Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2019 03:49
Eine Commission für jemanden auf Instagram, sie hatte sich eine Karte mit Wasserspiegelung (ähnlich wie meine #167) mit einer Kitsune & Fuchs in Blau-Violett-Tönen gewünscht.

Die ganzen Details waren zwar eine ziemliche Fummelarbeit, aber ich mag die Karte sehr und bin besonders stolz auf den Fuchs - bisher ist es eher selten dass meine Füchse auch wirklich wie Füchse aussehen!

Ansonsten war es mit Nachthimmel und Leuchten (ich mag die Kringel <3) natürlich sehr in meiner Comfort Zone, nur die Anatomie und Pflanzen waren nicht ganz so einfach...

Diese Karte ist bereits in ihrem neuen Heim in Belgien angekommen <3

Aquarell auf Canson Moulin du Roy, Akzente mit Liner, Buntstift (Polychromo, Luminance), Schimmerfarbe und Dr. Ph. Martins Pen White.

[Ich hab schon wieder ewig nichts hochgeladen, daher kommen jetzt einige Karten hintereinander :)]
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-02-16T21:38:59+00:00 16.02.2019 22:38
Die ganze Atmosphäre in der Karte ist superschön eingefangen. Die Lichter schaffen eine richtig schön magische Stimmung. Mir gefällt auch die Farbigkeit sehr gut. Bis auf den Fuchs und die Fuchsschwänze ist das Bild ganz in bläuliche, kalte Töne gehalten, was den Fokus natürlich sehr schön auf den Kitsune lenkt.
Antwort von:  Cynea
17.02.2019 05:03
Vielen Dank <3 Ich freu mich dass das Orange als Akzentfarbe gut rauskommt :D
Von:  Nudelchen
2019-02-16T20:08:23+00:00 16.02.2019 21:08
Auch hier finde ich die Idee der Karte richtig toll.
Dazu kommt noch diese magische, verträumte Stimmung. Einfach wundervoll!
Antwort von:  Cynea
17.02.2019 05:02
Danke! :)
Von:  leafchan
2019-02-15T16:55:31+00:00 15.02.2019 17:55
Wunderschön!!!! Ich finde deine Karte einfach wunderschön! Ich liebe die Stimmung der Nacht! Sehr schöne Colo!!!! ^^
Antwort von:  Cynea
16.02.2019 02:50
Danke! :D