Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vreith   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 17:47
Erstes Artwork 2019, es hat ewig gedauert aber ich bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. ich bin selber an meine Grenzen gegangen, habe mich einiges getraut und finde es hat sich gelohnt :)
Da ich jeden Tag gegen meine chronische Erkrankung kämpfe, fällt es mir immer sehr schwer, neben meinem Studium als Concept /Game Art Student, etwas zu ende zu bringen weshalb das ein großes Projekt für mich war und ich etwas Stolz bin :)
Zu sehen ist mein Baby Vreith aka Striker. Er ist ein Eiswolf und deutscher Battlecommander Assault Riffle. Ja, er hat 4 Ohren da er ein Militärhybrid ist. Er ist mehr oder weniger ein alter Ego und verkörpert mein Sein als Kämpfer :)
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
Kemonomimi

Plattform:
PS6

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teamelan88
2019-01-21T01:11:34+00:00 21.01.2019 02:11
Da ich Soldaten sehr sexy finde, konnte ich nicht anders als draufklicken. Der Uniform Fetisch lässt sich schwer unterdrücken. :D
Den Oberkörper hast du echt super gut hinbekommen und die Waffe ist geradezu greifbar.
Ich hätte nur eine kleine Frage zum Chara an sich. Da es ja ein alternatives Universum ist, würde mich interessieren ob alles eingeenglischt ist, da er ja auch einen englischen Rangnamen besitzt und auch die Hundemarken eher amerikanisch sind.
Ich finde den Chara echt interessant.
Mich würde halt die Geschichte dahinter interessieren, da es echt spannend wäre zu erfahren was genau passiert ist, also geschichtstechnisch.

LG