Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 16:14
Ich hab vor kurzem bemerkt, dass ich zwei meiner Bonusprints für The Radiant Milky Way vergessen hab hochzuladen OAO (Beides 'n bisschen anzügliche Prints, btw ( ͡° ͜ʖ ͡°))
Das hier ist der erste, denn maid!707 ist einer meiner Lieblings-707s und ich brauche mehr CGs von ihm so Cheritz biTTE. Bekommen kann man ihn, indem man meinen Seven/MC-Manga ordert~ |D

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass ich auf der LBM einen Platz in der MCC Kreativ haben werde - ihr findet mich mit all meinen Bildern und Drucken und der Möglichkeit, ConHon-Einträge zu ergattern, am Stand mit der Nummer MK111! :D


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapas
FacebookKakaoSociety6TictailKo-Fi
Themen:
Crossdressing / Genderbender, Mystic Messenger

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Luciel, MC

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-03-09T20:59:20+00:00 09.03.2018 21:59
Uhh... Yuri <3 super wie die beiden agieren.. Und schöne Outfits ;)
Antwort von:  anni_abstract
10.03.2018 11:15
Nicht ganz Yuri~ Aber dafür erst recht danke 8DD
Von:  nenimalt
2018-03-09T17:45:09+00:00 09.03.2018 18:45
Anatomie ist toll, Proportionen sind attraktiv. Umgesetzt, sexy Pose, schöne Gesichter 😀 und die Kleidung passt perfekt dazu.lg nenimalt
Antwort von:  anni_abstract
10.03.2018 11:14
Danke! :)