Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:49
Eine der Bonusskizzen (ein bisschen geupgradet mit sketched lineart für lange Wartezeit orz) für die Leute, die meinen Comic vorbestellt haben.
Der Wunsch: Seven im Kostüm/Cosplay. Entstanden, während die Erinnerung an fairy!707 noch sehr frisch war. Fehler wurdEN BEGANGEN.

Material: Folia Bristol cardboard, Faber Castell pencil + Pentel Ain Stein leads, Sakura Pigma Micron

PS: Im Moment hab ich wieder zwei Commission-Slots frei, also meldet euch gern bei mir! (Genauere Infos gibt's in meinem Steckbrief~)


InstagramTwitterPatreonDeviantArtTapasFacebookTumblrKakaoSociety6Tictail
Themen:
Sailor Moon, Crossdressing / Genderbender, Mystic Messenger

Stile:
Bleistift, Skizze, Fineliner

Charaktere:
Luciel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2018-10-31T19:56:58+00:00 31.10.2018 20:56
Lol das passt halt einfach nur SO GUT zu ihm....^^ Sehr schöne Perspektive!
Von:  SailorMoonOki
2018-01-28T09:12:39+00:00 28.01.2018 10:12
Oh eine sehr tolle Pose und Perspektive.. Mir gefällt dieser Skizzen Stil ^^
Antwort von:  anni_abstract
28.01.2018 16:59
Danke! :D