Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeon_Jungkook   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 13:36
Erster Chara-Entwurf zu einem Gender Bender / Magical Girl AU RPG Au mit  Kim_Seokjin
 
In ein anderes Universum geworfen, darf Kageyama nun sämtliche Pflanzen kontrollieren. Dies ist ihr magisches Kampfdress im Kampf gegen die Mächte der Finsternis!
Themen:
Magical Girl / Boy, Crossdressing / Genderbender, Haikyū!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tobio Kageyama

Zeit:
ca. 3 h

Element:
Pflanzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2017-02-28T07:36:51+00:00 28.02.2017 08:36
Hach, es ist cool. Es ist immer wieder beeindruckend, zu sehen, wie aus einer Skizze ein fertiges Bild wird - danke, dass ich zugucken durfte! ♥
Es sieht cool aus, und die Pflanzenthematik ist dir super gelungen! Ich freu mich auf die anderen Mädels und drückte der armen Tobiko(oder wie heißt sie jetzt? ;) ) sehr die Daumen fürs Weltenretten!
Antwort von:  Jeon_Jungkook
28.02.2017 15:28
Bitte bitte 😘

Und es freut mich , dass ich die Thematik offensichtlich gut umsetzen konnte :D
Die andern wurden von Caro schon beauftragt und werden nach und nach kommen :3 Kageyama Tsubasa ( weil namensbedeutung fliegender Held von Tobio und Flügel für Tsubasa) wird auf jeden Fall sein / ihr bestes geben :D
Von:  Kim_Seokjin
2017-02-27T21:49:02+00:00 27.02.2017 22:49
Ich durfte ja die Entstehung bewundern und ich mag das Ergebnis sehr und mein innerer Daichi sowieso. ;3
Kageyama tut mir nur ein wenig Leid, weil er in dem Körper des Mädels erwacht und so keinen Plan hat, auf was er sch da eigentlich eingelassen hat. x'D
Antwort von:  Jeon_Jungkook
28.02.2017 08:14
Es freut mich sehr ,dass es dir gefällt! Wahrscheinlich dachte Kageyama, dass Oikawa ihm was neues beibringt...
Pustekuchen xD
Nun darf er die Welt retten - irgendwie ...