Zum Inhalt der Seite


Fanart

royalbelial   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 16:59
Geschenk für _Zombiekeks_ Verwendete Referenz:


Themen:
Wrestling

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T23:17:49+00:00 28.12.2017 00:17
XD
Wette verloren?
Aber hey, er nimmt es aber scheinbar mit Humor und Spaß.
Lediglich die Arme sind etwas zu lange geraten oder die Beine zu kurz, je nachdem, wie man es sehen mag.
Als Richtwert kann man ungefähr die Arme, samt Finger die Mitte des Oberschenkels nehmen und bei der Gesamtkörperlänge für einen Mann in etwa 6-7 Köpfe =)
Antwort von:  royalbelial
28.12.2017 01:21
Joah, ist mir bekannt, ich hab genügend Bücher in die richtung gelesen, aber mir dauert das zu lange mit ner Konstruktionszeichnung anzufangen ect. ect. Aber danke für den gut gemeinten Hinweis. Grundsätzlich sehen Menschen bei mir immer etwas gestaucht aus xD
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 01:57
Braucht keine Konstruktionszeichnung bei den Posen - einfach den Kopf mit Fingern abmessen - nochmal 5, 6 runter-"messen" und einen kleinen Punkt als Richtlinie.
Punkt aus Ende, zu mehr bin ich auch zu faul derzeit :D
Antwort von:  royalbelial
28.12.2017 03:03
Joah, aber nu ist es eh zu spät xD
Ich hab halt noch dazu n schlechtes Augenmaß und fang dazu eher selten mit dem Kopf an.
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 03:12
Es ist nie zu spät für zukünftige Werke =)
Das ist dann natürlich nicht gerade hilfreich XD
Aber hey, selbst mit Konstrukt und sonstigem geht es doch immer wieder Mal schief, falls dich das beruhigt.