Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TommyGunArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2015 20:53
Themen:
Portrait, Wrestling

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dean Ambrose/Jonathan Good

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-14T12:54:05+00:00 14.12.2015 13:54
Moaaaaaaaah! Ich hab das neulich schon auf Deviantart gesehen und mir gedacht, dass das total toll ist. Und nu seh ich es durch Zufall hier. Hat sich doch gelohnt mal wieder random durch die Fanartgalerie zu tigern. Ich finds richtig toll und würds mir glatt ins Wohnzimmer hängen. Die Zweifarbigkeit gefällt mir, ebenso wie sein melancholischer Ausdruck und ich finde man erkennt ihn sehr gut. Sehr cool. Ich glaube ich behalte dich hier mal im Auge, falls da mehr kommt. :)