Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tonokan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2014 13:38
Bitte kein flag für diesen Quatsch! Ich bin mir der Lächerlichkeit (Genialität?) dieser Reihe vollkommen bewusst!

Ich hatte leider keine Glitzerfolie, die den ganzen look noch besser zur Geltung hätte bringen können.
Oh Mann, manchmal weiß ich auch nicht mehr, warum ich diesen Quatsch mag. Ich schätze mal, ridiculous hair ist lebenslänglich und eine Jobvorraussetzung.
Themen:
Wrestling

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Chris Jericho / Christopher Keith Irvine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-20T15:05:42+00:00 20.09.2014 17:05
Ich musste so lachen als ich das hier gesehen hab. xD Und dann der Kommentar dazu mit der Jobvorraussetzung... ja, ich glaube das bei manchen auch! xD
Antwort von:  Tonokan
20.09.2014 19:39
Omg, ich habe ehrlich niemals mit Kommentaren zu diesen Quatsch gerechnet! xD
Eigentlich sollte man ja abgehärtet sein, aber ne Freundin und ich haben uns fast bepisst, weil ich vergessen hatte, das Ref-Bild zu schließen. Amazing.