Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die Vorzeichnung aus dem Skizzenbuch.
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 13:18
Ich hasse den Winter. Ich habe das Gefühl durch die Kälte lässt meine Leistungsfähigkeit nach und ich komm nicht mehr mit meinem gewöhnlichen Workflow hinterher, weil ich andauernd schläfrig bin.

Aber mein Kater scheint dies zu begrüßen. Meine Schultern wurden so zu seinem neuen Lieblingsschlafplatz.
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:41:34+00:00 18.12.2018 00:41
Die Farben und die Atmo sind einfach wunderhübsch *w*
Ich liebe das warme Licht der Lampe und die Pose sagt irgendwie alles XD
ich hasse den Winter auch >_> Es ist einfach viel zu kalt und auch wenn man sich mehr anziehen kann um warm zu bleiben ist es dennoch irgendwie ein kreativitätskiller.

Aber immerhin die Katze hats gemütlich, was will man mehr?
Von:  Nudelchen
2018-12-16T19:35:58+00:00 16.12.2018 20:35
Der Winter macht wirklich müde, das stimmt und dann kommt man zu weniger. Ich hoffe trotzdem, dass dich diese Schläfrigkeit nicht zu sehr runterzieht.
Auch wenn es die Katze freut, für einen selbst ist das ja weniger schön.