Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2018 02:17
Irgendwie prokrastiniere ich aktuell etwas zu viel. Ich hätte mir vielleicht nicht Mystic Messenger aufs Handy laden sollen.. Verwendete Referenz:
Screenshot im Handy (aus Mystic Messenger)

Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-01T21:08:42+00:00 01.12.2018 22:08
Das ist wirklich ein klasse Bild!
Sowas kenne ich auch, zwar spiele ich keine Handyspiele, aber man findet ja immer etwas. xD
Auf jedenfall mag ich die lässige und entspannte Atmosphäre auf diesem Bild total. Einfach mal ein bisschen faul rumligen und spielen.
Und Hammer gezeichnet ist das ganze natürlich auch noch.
Von:  sma
2018-11-25T07:01:23+00:00 25.11.2018 08:01
Jaa mit Handy-Games oder so kann man echt so unendlich viel Zeit verplwmpern - das kenn ich leider auch nur zu gut (oder random im Internet surfen, auch ein Riesen Zeitverschwender dessen ich schuldig bin /D).
Ich finde dein Bild fängt aber gerade diese faule, "einfach-nur-rumliegen-und-daddeln"-Stimmung echt gut ein. Besonders die Farben und deine weiche Coloration unterstützen das echt gut. Auch die Pose passt perfekt dazu! :)