Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 17:49
Jaww es ist weder eine Übung noch ein Fanart zu irgendwas. da das Liebe Nudelchen mir kein Wunsch nennen wollte bekommt sie jetzt gemeinsam mit sma und Dudisling ein eigenes Danke Bild von mir <3 Ihr Drei lasst mir immer Kommentare mit so vielen Worten so wie Hilfestellungen das ich euch auf diese Art Danken will der Kleine Fuchs hat euch drei echt Lieb gewonnen ^^ !! ich hoffe ihr habt Freude damit !! an dem Punkt

Danke Sma, Danke Nudelchen und vielen Dank Dudisliebling das ihr mir mit euren Worten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht Zaubert!!

Themen:
Eigene Serie, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-05T21:42:25+00:00 05.11.2018 22:42
Aw! Vielen Dank! Das ist so unglaublich lieb von dir! *__*
Das Bild ist so niedlich, so absolut goldig, dass ich den kleinen Fuchs a liebsten knuddeln würde!
Das Gesicht mit den riesigen Augen ist so putzig.
Dankeschön *_*
Im Moment läuft es bei mir gerade nicht wirklich super, und die Laune ist entsprechend, aber als ich das Bildchen hier gesehen habe, da hat mich das einfach unglaublich fröhlich gemacht! Und die Laune ist jetzt gleich wieder ein bisschen besser. Dankeschön dafür!
Das ist so lieb von dir!
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
06.11.2018 06:45
Ohhw liebes es freut mich das ich dir zumindest etwas helfen konnte !! Solltest du ein offenes Ohr brauchen ^^ schreib mir ruhig viva .

*drück*
Alles liebe Kuraj
Antwort von:  Nudelchen
06.11.2018 23:09
Dankeschön! Das ist lieb von dir. Ich hoffe ja, dass es bald wieder besser läuft und bis dahin ist so eine kleine Aufmunterung einfach wirklich sehr viel wert. Danke also nochmal!
Von:  Dudisliebling
2018-11-05T07:28:31+00:00 05.11.2018 08:28
Maaaa du bist so lieb süße!

Das Bild hast du echt toll hinbekommen! Purer Zucker!
Die tollen großen chibiaugen sind mega!

Vielen Dank für dieses Bild *favo klick*

*knuff* *knuddel* *knutscha*

Deine Dudisliebling
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
06.11.2018 11:14
Hihi freut mich das es dir so gut gehfelt!!
* re knutsch*
Von:  sma
2018-11-04T19:55:11+00:00 04.11.2018 20:55
Awww! <3 Vielen Dank dafür! :3 Das ist ja mal richtig niedlich geworden! :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
04.11.2018 21:36
Hihihi freut mich das es dir gehfelt die konturen sind sogar sauberer als gewohnt xD
Antwort von:  sma
05.11.2018 07:46
Da gebe ich dir Recht - die Linien sind diesmal sehr gut geworden, sogar verschiedene Strichstärken hast du benutzt das ist gut. :D Ich finde die Linien sehen aus, als wären sie schon ganz locker aus dem Handgelenk heraus gezogen :D (Das ist etwas womit ich selbst ja so richtig Probleme hab...Ich krickel ewig an denen Rum und Radier und zeichne nach bis ich halbwegs zufrieden bin :/ Das ist echt eine große Baustelle bei mir :/)
Das Motiv ist wie gesagt suuper niedlich geworden mit diesen riesengroßen Augen und dem Overall. :3 Du hast echt ein Händchen für Chibis wenn ich mir das so angucke. :D
Die Bonbons gefallen mir übrigens auch. :)
Die Colo ist diesmal auch gut geworden, die Farben passen insgesamt gut zusammen und gerade das orange ist nicht zu grell. Mir gefällt der Blush im Gesicht auch gut. :D Du hättest evtl. Nur bei den Augen noch weiß lassen können, statt die Hautfarbe zu nehmen. ^^
Aber sonst find ich es sehr stimmig. :D
(Heute dann der ausführliche Kommentar. ^^ Gestern Abend hatte ich nur kurz Zeit nachdem ich nach der Arbeit müde ins Bett gefallen bin ^^)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
05.11.2018 09:04
War gestern nich sontag o.o? Mann du armme... danke das du dir wieder zeit genomen hast fürs ausführliche komi! Um erkich zu sein ist es mein erster chibi xD hab zu vor noch nie ein gemacht *kopf kratz *....glaub mir sma das sieht nur so aus xD ich radire auch viel haha.... die Bonbons sind ein Brush ^^ den das pogram zu verfügung stellt ich hab die so niedlich gefunden xD u wie wir beide wissen hintergründe sind nich gerade meine bfs xD

Ich wünsch dirn tollen tag
*in deine Galarie dakel*
Antwort von:  sma
05.11.2018 09:53
Ja gestern war Sonntag, ich arbeite aber in einem Bereich wo auch am Wochenende Dienst abgedeckt werden muss ^^ Deswegen arbeite ich mindestens ein Wochenende pro Monat :) - dafür hab ich dann unter der Woche frei (so wie heute xD)
Selbst wenn es ein Brush ist - er passt super ins Bild. :D

Dir auch ein Danke schön für deine Kommis und einen schönen Tag <3