Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2019 09:18
Das ist eine neu gezeichnete Version von diesem Bild hier
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/736611/2590979/

Kylies Schwert heißt einfach "Slayer" sie ist eine Dämonentöterin in der InuYasha Welt. Zudem hat sie jetzt endlich ordentliche Kleidung. Kylies Kleidung gefällt mir definitiv am Besten vom ganzen Bild.

Oliviers Haare haben sich ein wenig verändert, er hat nicht mehr diesen Zopf, der das Pony zurück hält. Seine spätere Kraft ist "Plot Armor".

Sebastian hat sich auch nicht wirklich verändert. Seine Fähigkeit ist "Plot Holes".

Puraido hat sich ebenfalls massig verändert. Keine Powefäuste mehr, dafür jetzt Krallen, Armklingen, ein Metallskelett und Automails. Sie ist ein kompletter Cyborg mittlerweile.
Themen:
Eigene Serie, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schwester, Bruder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-02T20:18:48+00:00 02.02.2019 21:18
Da ist eine echt große Veränderung und Vrbesserung zwischen den beiden Versionen des Bildes zu sehen-.
Die vier Charaktere sehen hier um einiges ernster und erwachsener aus.
Und die veränderten Designs der beiden Mädchen sehen auch richtig klasse aus.
Antwort von:  Puraido
02.02.2019 23:11
Vielen Dank :D Das freut mich zu hören ^^
Es hat mich knapp ein Jahr gekostet, das Bild endlich so zu gestalten wie ich es wollte xD (gut vor einem Jahr hab ich angefangen es zu zeichnen. Lange Zeit hab ich immer wieder an anderen Bildern gemalt xD)