Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 19:55
Verwendete Referenz:


Themen:
Familie, Durarara!!

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Izaya Orihara, Mairu Orihara, Kururi Orihara, Schwester, Bruder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-01-07T19:17:21+00:00 07.01.2019 20:17
Du hast die zwei echt gut getroffen :D
Aber auch, den Floh im Hintergrund. Dass die drei Geschwister sind, merkt man zwar... aber zum Glück sind Mairu und Kururi nicht ganz so verdorben wie Izaya...!!
Schön, dass du die zwei auch Charakterlich gut wiedergegeben hast :3 hihi~
Das Bild ist zwar eher einfach gehalten, aber dafür kommen die zwei Mädels gut zur Geltung, was mir gut gefällt. Schöne Komposition!
Antwort von:  ruikamo
07.01.2019 21:56
Vielen Dank. Dein Lob freut mich, vorallem, weil es sich um ein paar meiner Lieblingscharaktere handelt ^^