Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 18:37
Einleitung
Ja, schon wieder ein Handplates/Mercyplates Fanart. Für diejenigen, die es noch nicht kennen: Handplates ist eine sehr gelungene AU zu Undertale von der Zeichnerin zarla. Ihr solltet bei Interesse mal reinlesen!

Zum Bild
Eine Szene aus unserem Mercyplates Rollenspiel. Sans verlor das Bewusstsein und wurde von Gaster und Papyrus in eine Heilergilde gebracht. Da sie nicht bei ihm bleiben konnten, beschloss Gaster, so lange bei Asgore zu bleiben, bis sie wieder zu Sans gehen konnten.
Papyrus litt fürchterlich. Von Sans getrennt zu sein war für ihn wirklich kein schöner Moment :(

Und ja, ich weiß... Gasters Beine sind zu lang, was soll's...

Zum Schluss
Ja, ich merke schon, dass meine UT/Handplates Fanarts hier nicht wirklich Anklang finden. Dennoch ist es derzeit das, was mir am meisten Spaß beim Zeichnen bringt. Daher... Joa, ich mach weiter, heh.
Würde mich über das eine oder andere Kommentar sehr freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Asgores Wohnzimmer

Themen:
Gefühle, Familie, UNDERTALE

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Papyrus, W.D. Gaster

Unterthemen:
Vermissen, Mitleid

Zeit:
mehrere Tage, insgesamt ca. 10 Stunden

Charaktere:
W.D. Gaster und Papyrus © by Toby Fox, Design by zarla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2019-01-23T09:58:14+00:00 23.01.2019 10:58
Das sieht echt toll aus! Herzzerreißend. Man spürt einfach, wie sehr Papyrus an seinem Bruder hängt. Und ich denke nicht, dass die mangelnde Aufmerksamkeit an Handplates oder Undertale liegen, sondern daran, dass Animexx als Plattform für Fanarts für viele nicht die erste Anlaufstelle ist. Also lass dich davon nicht entmutigen. Ich finde, du hast echt was drauf und deine Faszination für UT kommt in deinen Bildern auch rüber. Man merkt, dass du das gerne machst. Die Koloration finde ich auch cool, weil es so kühl wirkt, da die Farben sehr stark aufeinander abgestimmt sind, als wäre das Licht im Raum leicht gedimmt. Das einzige, das heraussticht, ist Papyrus's Schal. Sehr schön! ♥
Antwort von: Innocentia
24.01.2019 16:53
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
Dennoch merke ich das ganz deutlich, auch an den Favoriten. Meine OCs kommen hier besser an, sie waren es ja auch letztendlich, weswegen ich hier viele Freunde getroffen habe. Mit UT/Handplates können vieler meiner Freunde nichts anfangen (was ich super schade finde!), ich denke daher ist die Reaktion auf so ein Bild eher gering gehalten ^^;
Freut mich wirklich, dass man meinen Spaß an solchen Bildern sieht >//< Das ist für mich ein sehr großes Lob, danke!