Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2018 08:00
Ich hatte versucht meine OCs ohne Outlines zu zeichnen. Das ist echt nicht einfach aber es hat spaß gemacht. :)


Das sind Josephine und ihre ältere Schwester Juliette.
Da gibt es noch zwei andere Geschwister aber die habe ich noch nicht designed Dx
Themen:
weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schwester

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-08T04:48:07+00:00 08.11.2018 05:48
Das linke Mädel hat was von Sakura (aus Naruto) mit hochgesteckten Haaren. XD
Aber die rechte ist verdammt cool geworden. Die über die Schultern runtergerutschte Jacke hat echt was. ^^
Antwort von:  TFB
08.11.2018 07:34
uhmm...danke xD Ich finde es eigentlich immer beleidigend OCs mit existierenden Charakteren zu vergleichen aber ich denke es war nicht so gemeint ^^''
Antwort von: Futuhiro
08.11.2018 14:08
Wieso beleidigend? O_O So war es wirklich nicht gemeint.
Und ich hab ja auch gar keine Wertung abgegeben, wie ich zu Sakura stehe. Um überhaupt entscheiden zu können, ob es beleidigend sein könnte oder nicht, müsstest du ja erstmal wissen, ob ich Sakura doof oder vielleicht doch cool finde. Könnte ja genauso gut ein Lob sein, falls ich voll auf Sakura stehe. XD
Antwort von:  TFB
09.11.2018 07:06
Ja aber man vergleicht einen OC nicht mit einen bestehenden Charakter. Das wirkt so als wäre der OC-Hersteller nicht kreativ und man fühlt sich deswegen dann scheiße :/
Von:  Nudelchen
2018-11-07T20:46:00+00:00 07.11.2018 21:46
Die zwei wirken auf den ersten Blick ja ziemlich unterschiedlich. Ein interessantes Geschwisterpaar.
Die Zeichnung ohne Outlines zu versuchen ist eine coole Idee. Das war bestimmt sehr schwer, aber das Ergebnis sieht richtig richtig toll aus.
Antwort von:  TFB
08.11.2018 07:36
Sie sind auch Unterschiedlich aber trotzdem vom gleichen Blut ;)
Ja war etwas tricky aber hat dennoch spaß gemacht :)

Danke dir!
Von:  legen-
2018-11-07T09:45:56+00:00 07.11.2018 10:45
Es mal ohne Outlines zu versuchen ist ein interessanter Ansatz. Das war bestimmt eine kleine herrausforderung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich x3 Deine OCs haben übrigens ein echt cooles Design! :D
Antwort von:  TFB
07.11.2018 17:39
Ich habe es desöfteren mal auf tumblr gesehen, daher dachte ich, ich versuche es auch mal! Ich frag mich nur wie sie das so toll gerade hinkriegen ohne dass es zu stiff wirkt, haha.
Aber danke dir!