Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:48
Das Bild ist in einem kleinen, privaten Stream entstanden :)

Ironischerweise meinte CyankALI mittendrin, als der kleine noch aussah wie Wolverine, "Mach es nicht zu bunt" - und das war nur aufgrund eines Kleidungsstücks. Wenn ich mir so das Endergebnis ansehe... well, ich habe wohl mit dem "nicht zu bunt machen" eindeutig versagt :P

- Ja, das da oben sind bunte Bubbles :D
- Ich habe mit der Hand und vor allem der Daumenposition gekrampft, das war wohl ziemlich witzig anzusehen. Aber, noch die Kurve gekriegt 8D

Zu sehen sind Aurora und Edrae. Dem Kleinen scheint das Schauspiel seiner Mama zu gefallen :)
Beide Charaktere stammen aus meiner eigenen Geschichte.

Ich habe das Gefühl, der Inktober trainiert mich wirklich gut.
Themen:
Furry, Eigene Serie, Familie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.), Furry (männl.), Sohn, Mutter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-10-22T20:05:11+00:00 22.10.2018 22:05
Ich finde das Bild einfach nur wunderschön. Vor allem hast du die Emotionen richtig genial dargestellt, man freut sich richtig mit wenn man den Beiden zuschaut.
Antwort von:  Aurora-Silver
22.10.2018 22:06
Danke, genau das finde ich auch :)
Schade nur, Thema Furry ist nicht so beliebt. Da scheiden sich echt die Geister.
Von: Futuhiro
2018-10-21T09:49:27+00:00 21.10.2018 11:49
Leuchtende Krallen, auch nicht schlecht. XD
Aber ich muss zustimmen: Das Bild ist wirklich ganz schön bunt. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
21.10.2018 11:51
Ich rutsche so gern mit meiner Farbe aus 8D
Antwort von: Futuhiro
21.10.2018 11:59
Dafür sind Farben ja da. :D
Man muss nur immer fleißig sagen "Das ist Absicht! Das soll so sein!" und dann ist alles erlaubt. :D
Von:  mh
2018-10-20T09:31:25+00:00 20.10.2018 11:31
Eine sehr schönes und süßes Bild. Kompliment, "two thumbs up"
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 11:33
Awww, vielen lieben Dank für dein ehrliches Lob <3 *freu freu*
Von:  CyankALI
2018-10-20T09:22:20+00:00 20.10.2018 11:22
Du hast doch mit Wolverine angefangen D;
Anyway. Was isn das mit seinen Krallen. Haste vergessen die einzufärben? :P
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 11:23
Nein, sie leuchten absichtlich 8D
Ich habe sie hinterher dran gemacht, aber das stimmt schon so ;D auch wenn man nicht mehr allzu sehr sieht, dass die auch blau sind xD
Von: abgemeldet
2018-10-20T09:07:06+00:00 20.10.2018 11:07
Geh einfach weiter runter mit den Tonwerten und entsättige die Farben. Dann ist es weniger bunt. :) Und danach erst baust du ein kleines Element ein, das viel Farbe beinhaltet. So schaffst du einen Fokus.
Antwort von:  Aurora-Silver
20.10.2018 11:08
Hehe, ich persönlich mag das hier so, aber wenn mir wieder die bunte Hand ausrutscht, werde ich deinen Hinweis gerne mal ausprobieren, ob ich das hinkrieg <33 Danke :D