Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2018 11:50
Während "Weak" ein Bild direkt aus der Story sein könnte, ist das hier eher eine Art AU. Ich hab Szenen aus Avarus' Vergangenheit schon öfter mal skizziert, die waren jetzt alle nicht soo überglücklich, und um mal einen glücklichen Babyvarus zeichnen zu können, hab ich irgendwann einfach die kleine Saira dazu gepackt. Alternativ zeichne ich auch gern die erwachsene Saira dazu~


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
Freundschaft, Familie, Inktober

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Dauer:
2h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T15:48:11+00:00 04.11.2018 16:48
Ach schön :) gleich ein Bild wo man sich für ihn freut. Nach dem traurigen Bild das hier folgend zu sehen ist wenigstens tröstlich.^^ Sie passt gut zu ihm. *diesmla einen Daumen hoch* ;) *schön gemacht*
Antwort von:  Isi-Daddy
08.11.2018 12:53
Ja, das war ein innerer Zwang, nachdem ich ihn so traurig gezeichnet habe, wollte ich ihn auch wieder glücklich machen. Ich kann ihn doch nicht lange seinen Tränen aussetzen ;3;
Dankeschön! ♥
Antwort von:  exit
12.11.2018 15:02
Gerngeschehen!^^
Von:  Nudelchen
2018-10-18T21:40:50+00:00 18.10.2018 23:40
Gerade weil es in Avarus Kindheit ja leider nicht so gewesen zu sein scheint, freut es mich, dass er hier einmal fröhlich ist. Das ist schön.
Die kleine Saira ist auch total niedlich. Mit ihr zusammen kann Avarus ja nur glücklicher sein. ^^
Antwort von:  Isi-Daddy
19.10.2018 16:31
Ich kann ihn nicht immer traurig zeichnen und auch so sehen, ich denke auch, dass er ohne Saira ein paar sehr schöne Momente in seiner Kindheit hatte, ein wenig Abwechslung muss schließlich sein <3
Dankeschön <3 ja mit Saira ist für ihn immer alles besser :3c
Antwort von:  Nudelchen
19.10.2018 19:20
Das stimmt. Es freut mich, wenn es da auch einige schöne Momente gab.