Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suppengemuese   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2015 13:02
Ach ja, man hat ja sonst nichts zu tun, als krakelige Avatare von sich zu zeichnen! (,,Ծ‸Ծ,, )

Ich wollte einfach mal einen etwas anderen Stil ausprobieren und das ist dabei rumgekommen. Bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden, wie ich zu meiner Verblüffung zugeben muss! :'D (deswegen nutze ich es auch als Avatar auf ungefähr jeder Website, wie der letzte n00b!!)

Nun ja, es ist offensichtlicher Weise nichts aufwändiges, aber ich dachte, ich lad's trotzdem mal hier hoch.
Themen:
Forumsavatar, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Blätter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-11T08:56:12+00:00 11.04.2015 10:56
Das Bild finde ich richtig schön geworden. Die Farben sind gedeckt und lassen das Bild sehr friedvoll wirken, fast etwas melancholisch. Ich finde es auch schön, dass du dich getraut hast, Farbe in das Gesicht zu bringen. Die Abwesenheit von Schatten fällt hierbei gar nicht auf, verstärkt dabei den Eindruck von Klarheit, was bei Avataren in ihrer Minigröße nur hilfreich sien kann. Das willentliche Auslassen von manchen Farbfeldern wirkt auch sehr künstlerisch. Am allermeisten gefallen mir dabei aber eigentlich die Augen. Alles in allem ist es wirklich total schön geworden und ich finde, wenn du willst, könntest du noch eine Weile an diesem Zeichenstil festhalten!
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  Suppengemuese
11.04.2015 14:44
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und deine netten Worte! Es ist immer schön, wenn jemand ausführt warum ein Bild gefällt oder eben nicht gefällt :>
Die Aktion klingt tatsächlich sehr interessant, da schaue ich bei Gelegenheit auf jeden Fall nochmal rein :)
Von:  Mohnfisch
2015-04-09T11:17:23+00:00 09.04.2015 13:17
O Maxine, ich hatte dir ja bereits gesagt, dass ich den Avatar ur schön finde - deswegen gleich nochmal: Ich finde den Avatar ur schön! :'D Die Technik ist so zart und du schaffst hier mit den paar Farben eine so entspannte, fast träumerische Atmosphäre (und das alles nur durch PersonxPflanze). Und der Stil (über den Unterschied zum Begriff 'Technik' muss ich grad nachdenken) ist ja sowieso total meins (wenn ich ihn nur auch könnte, huahuahua), es gefällt mir allein, wenn so viele Körperpartien gerötet sind (:D und dann ist das auch wieder sowas, wodurch sich dein Repertoire der Stile nochmal verbreitert, einer schöner als wie der andere, neidneid. Ich finde, er passt sehr gut zu dir, ohne jetzt dem Internet Charaktereigenschaften preisgeben zu wollen ;D, aber das Motiv gibt dich gut wieder. Hat natürlich auch was Philosophisches, dieser Blick, und die Melancholie der Pflanze.. ♥.
Bitte mal mir auch sowas! :')

Deine Mum

#GrimmxAndersen