Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 15:20
Hier ist zum zweiten Mal mein Charakter Malkoc Crepúsculo aus dem RPG:
"Im Schatten der Krone".

Körper-Skizze des Charas.


Gewidmet:
Mein ♥ gehört Josey, meinem Küken! ;)
Und genau dir, meine ☼, widme ich dieses Bild! *kiss*
Danke, dass du da bist und bei mir- ohne dich wäre ich verloren.
Themen:
Rollenspiele, Forumsavatar

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer (Entwurf und Coloration):
Eine gefühlte Ewigkeit liegt das Bild schon bei mir rum, zigmal habe ich versucht, die Colo zu beenden. Die Dauer ist im Nachhinein gar nicht mehr rekonstruierbar. Es hat jedenfalls sehr, sehr lange gedauert.

Widmung:
♥☆★Josey★☆♥

Zeichenprogramm:
Paint.net

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-11-19T20:14:34+00:00 19.11.2013 21:14
Hach, die sehen auch toll :D Die Augen bei dem traurigen Gesicht sind toll! So glubschig und mit Tränen gefüllt. Und die gehobene Augenbraue ist auch herrlich! Ich muss lachen! Ich mag deine Gesichtsausdrücke XD Jetzt bekomme ich Lust, auch welche zu zeichnen :D
Von:  Josey
2013-03-21T20:19:24+00:00 21.03.2013 21:19
Yeeeeeiiiii! :D
Da ist er! XDD
Und: ICH BIN ERSTE!!!! *_________________________________*
Ich find das Bild ja so kuhl XD
Toll, dass du auch den vergessenen Hals noch nachgecolot hast XD
Seine Gesichtsausdrücke sind so kuhl Q_Q Und seine Frisur und überhaupt der ganze Malkoc! :D
Das hast du ganz toll gemacht! Einsame Spitze!

Ist doch auch egal, wie lange es gedauert hat :<
Hauptsache es ist fertig! :D
*kiss*
Danke für die Widmung X//D

Hach, ich liebe dich so, du bist so talentiert, mein Hasipuu! :D
*anschmiegkuschelschmus*
Meins :D

Wirklich toll geworden, ich bin SO STOLZ auf dich! XD

Deins~