Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ankeniichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2012 22:02

Ein "Etwas-zu-viel-Arbeit-für-den-Preis" Bild, für das ich noch nicht bezahlt wurde, mal schauen was es gibt.

Die Version die ich vergeben habe hab ich auf Deviantart hochgeladen, aber die war mir zu pink, darum hab ich etwas an den Farben gedreht.

Die Schrift find ich super. Öhm jo, das Meer sieht kacke aus, der Himmel ok, die Haare sind immer noch zu knallig aberwassolls.
Hauptteil in Sai und den Gimp und Painter zum aufhübschen und für die Schrift.

schüssers
Verwendete Referenz:
Fotos vom Meer und von Wolken. Hat nicht viel gebracht.

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Forumsavatar

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Prog:
Sai, Gimp und Painter7 fürn paar Änderungen

Chara:
Nicht mir

Muschel:
Bleeeeeergh!

Pink:
Sie wollte pink, sie bekommt pink.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-08T13:59:37+00:00 08.12.2012 14:59
Wunderschönes Bild. *///* Die Farben sehen toll aus und die Meerjungfrau ist hübsch. Die Muschel gefällt mir auch gut.
Der Sonnenuntergang sieht auch toll aus. <333

^____________^
Von:  Sunnight
2012-09-24T16:22:01+00:00 24.09.2012 18:22
Die dezente Farbwahl hier finde ich sehr stimmig, und das ganze wirkt so natürlicher.
Die "Primula" auf DeviantART macht für mich einen viel imposanter und strahlender Eindruck.
Ich mag das üppige Pink einfach sehr gern.
(Aber du könnst durchaus Recht haben, das die andere Version zu Pink ist. Ich habe beide Versionen verglichen.)
Beide Version sind einfach unbescheiblich schön.

Gruß
Sunnight
Von:  Kazu-chanX
2012-09-12T09:21:30+00:00 12.09.2012 11:21
Wooow, das sieht total klasse aus.:D Die Meerjungfrau ist sehr hübsch und ich finds schön, wie sich ihre Haare wegen des Wasser kräuseln. Echt toll.
Von:  Suchen
2012-09-11T20:34:47+00:00 11.09.2012 22:34
Schön :3
Ich mag die Schuppen und die Haare total. Ich persönlich finde auch das Meer und den Himmel sehr gelungen, Schrift is ganz hübsch. Ich mags an sich nicht, wenn die Mitten im Bild prangert, aber wenn das verlangt war oder das gar das Cover von irgendwas ist, dann ist es natürlich okay.
Die Colo ist auch schön.
Nur sieht es ein wenig so aus, als würde sie das Wasser und den Sand gar nicht berühren. Sie liegt ein wenig sehr "oben auf", aber nur wenn man das Bild länger ansieht :3
Joa, gefällt mir.
Von:  Mandarine
2012-09-11T20:28:25+00:00 11.09.2012 22:28
wow was für eie colo! die stimmung kommt richtig gut rüber! so sonnenuntergangs mäßig! super wirklich