Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 09:54
Avatar für OdinakaJesus (Youtube).
Das MakingOf könnt ihr hier sehen (ist gerade beim Uploaden):
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=uE1VkKSwDA0
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=CrKwKUTy55E

Die Musik ist frei nutzbar und integrierbar, so lange der Künstler angegeben wird. Das ist in dem Fall Mr Kevin MacLeod. Wirklich sagenhaft, was dieser Herr zaubert.

Medien: Photoshop
Hardware: Wacom Volito 2 Zeichentablet
Dauer: 3 Stunden, 25 Minuten

Hier gab es eine Vorlage/Referenz für Odinakas Äußeres, so wie lediglich eine Anmerkung, dass die Haare bis zum Ende zu sehen sein sollten. Den Rest habe ich am Design des alten Avatars orientiert, ebenso wie an den Farben des Kanaldesigns, um die Optik nicht zu sprengen und trotzdem einen gewissen Wiedererkennungswert zu wahren. Ich denke die eingebrachten Elemente verbinden "Odin" und "Jesus" schon recht gut.
Themen:
Forumsavatar

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-19T23:11:57+00:00 20.03.2012 00:11
Ich liebe das Bild immernoch und du hast Odinaka wirklich 1A getroffen. Erst anhand deiner Beschreibung ist mir aufgefallen, dass du dich an seinem alten Terranigma Avatar orientiert hast, was ich eigentlich hätte sofort bemerken müssen. Wie schon gesagt, ich liebe das Bild, du kannst echt hammergut zeichnen und gehörst zu meinen Vorbildern, was das zeichnen angeht. :)
Von:  Mohnfuchs
2011-06-19T19:55:24+00:00 19.06.2011 21:55
Gefällt mir richtig gut. Starke Ausstrahlung, ich mag das Farbschema und ganz besonderes sagt mir die Schulterplatte zu.
Diese Dornenkrone/Dornenheiligenscheinkrone ist klasse :D! Sie ist auch wirklich gut gemacht, wirkt sehr dreidimensional und "schwebend".
Mich stört nur ein klein wenig die Hautcolo - leider kann ich schwer erklären, woran das liegt. Sie hat einen etwas zweidimensionalen Eindruck und irgendwas im Farbsystem...mhm...anyway.
Im Gesamten sehr gelungen, imho :).
Von:  Usagi_chi
2011-06-19T09:09:56+00:00 19.06.2011 11:09
> Eigentlich so überhaupt nicht mein geschmack ^^
> Aber ich finde dass Leuchten an seinen Händen ENDGEIL °A°
> -
> Ist es eigentlich erlaubt dass ein Freischalter sein eigenes Bild freischaltet? xD Oder muss es dann jemand anderes tun...
> -
> Für dass coole leuchten gibts eine 1 ^^
*eine 1 in gedanken -_-*
Von:  Usagi_chi
2011-06-19T09:09:40+00:00 19.06.2011 11:09
Eigentlich so überhaupt nicht mein geschmack ^^
Aber ich finde dass Leuchten an seinen Händen ENDGEIL °A°
-
Ist es eigentlich erlaubt dass ein Freischalter sein eigenes Bild freischaltet? xD Oder muss es dann jemand anderes tun...
-
Für dass coole leuchten gibts eine 1 ^^