Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 19:15
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



2018 war offenbar ein sehr tierlastiges Jahr bei mir. Und da kommt noch mehr! xD"
Hier einmal mehr mein Sculli Vyndir; das Bild war für die Anmeldung eines der Feste, die regelmäßig in der Gruppe stattfinden. Und wie ich es so gerne mit den Bildern für die Sculligruppe machen, hab' ich auch hier wieder ein wenig rumexperimentiert~



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare