Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2019 02:26
Momentan zeichne ich wirklich furchtbar gerne Landschaften :)
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage.

Das Bild hier ist, wie all die anderen, stellenweise nicht rund.
Aber ich mag es trotzdem :)

Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Geschichte
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Gewässer, Höhle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-03-01T19:30:00+00:00 01.03.2019 20:30
Omg ich liebe es! x//D all das Glitzern im Wasser, das Gras, die Lotusblüten, wie das Hundilein da hockt <3 I luv it
Antwort von:  Aurora-Silver
01.03.2019 20:30
Gleich beugt sie sich runter und nimmt nen Schluck, hihi. Oder ihre Kinder tauchen auf und hüpfen nacheinander rein xD
Von:  blackwinged-neotu
2019-03-01T11:40:23+00:00 01.03.2019 12:40
ein schönes bild, das dem wasserfall im hochformat sicher mehr wirkung verleihen würde.
ich muss aber auch sagen, dass das quadratische mehr spannung erzeugt, gerade weil man sich den rest drumherum vorstellen kann.
du kannst auf jeden fall stolz darauf sein :]
Antwort von:  Aurora-Silver
01.03.2019 12:44
Awww, danke! Ob Hochformat, hatte ich zuerst überlegt. All meine letzten Landschaftsbilder waren Hochformat :3 hier wollte ich mehr die Quelle selbst im Fokus sehen, das ist nicht ganz rund und an einigen Ecken und Enden auch aber ich kann zufrieden sein :D
Von:  mh
2019-03-01T09:50:39+00:00 01.03.2019 10:50
Ein schönes Bild, der auch als frühlingshaft bezeichnet werden könnte.
(Und Frühling wird auf Englisch auch spring genannt)
Dass Wetter war in meiner Gegend in letzter zeit auch frühlingshaft.
Von:  sma
2019-03-01T07:55:14+00:00 01.03.2019 08:55
Ich finde dieses Bild hat wirklich eine tolle Atmosphäre und die einzelnen Elemente kommen auch gut zusammen zu einem schönen Gesamtbild. Der Wasserfall sieht echt klasse aus (und die sind einfach? :O liegt das an deinen Brushes? :O Immer wenn ich das mal versucht habe...bin ich grandios gescheitert xD) - und ich mag wie das Licht da echt so rüberglitzert, wie man das auch in echt sehen würde! Dazu dann dieser schicke Teich davor, hier finde ich auch die Seerosen schön eingefügt, die ergänzen diesen Teil sehr schön - auch wenn sie vielleicht ein kleines bisschen weiter verteilt hätten sein können.^^
Das Gras hat auch echt was, die einzelnen Hälme haben einen schönen Schwung und ich mag wie auch sie im Licht ein bisschen strahlen. :D Ich denke die rosa Blümchen davor hättest du aber ruhig weglassen können. Die pinke Farbe ist ja doch recht auffällig und zieht irgendwie voll meinen Blick dahin.
Aurora sieht übrigens richtig toll aus, wie sie am Ufer steht. So richtig majestätisch irgendwie! Vor allem finde ich ihr Fell sieht so richtig schön flauschig aus! >3<
Antwort von:  Aurora-Silver
01.03.2019 11:31
Danke. Die rosa Blumen habe ich am Ende noch reingezeichnet, weil ich dachte, vllt doch ein bissl Farbe...
Hmmmmm hab versucht, sie nicht allzu auffällig zu machen xD
Und ja, Flauschefell >u< mittlerweile weiß ich ganz gut, wie das geht.

Der Wasserfall war nicht leicht, trotz der Pinsel. Der hat schon viele Schichten gebraucht bis es aussah wie einer x)
Antwort von:  Aurora-Silver
01.03.2019 20:29
Habs nochmal überarbeitet, ist es jetzt besser? ö_ö
Antwort von:  sma
01.03.2019 20:48
Ja es sieht jetzt definitiv stimmiger aus! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
01.03.2019 20:49
Okay!