Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 23:36
Ich weiß, ich weiß - es wird langsam langweilig!
Aber ich verspreche, das ist der letze Sternschnuppenfuchs in dieser Art! ^__^
Ich dachte mir einfach, für meinen Stand (E408), möchte ich mein beliebstestes Motiv neu Auflegen - dafür hab ich zum Vergleich auch die alte Version von 2016 dazu gepackt :)
Es hat sich doch noch ordentlich was getan, obwohl ich manchmal das Gefühl habe, mich kaum weiter entwickelt zu haben (geht euch das oft genauso?)

Jedenfalls war letztes Jahr ein Jahr der Veränderung für mich - ich war ein paar Wochen im Krankenhaus, hab eine 10-jährige Beziehung beendet, bin in eine neue Stadt gezogen, hab viele neue Menschen kennen gelernt... und jetzt wird es langsam Zeit für etwas Ruhe und neue Motive ^___^
Themen:
Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-24T16:39:24+00:00 24.03.2019 17:39
Hallo,
 
oh mein Gott, dieser Wald hat mich jetzt aber echt ein bisschen von dem Fuchs abgelenkt, weil es da so viel zu sehen gibt. Diese ganzen Pflanzen, Gräser und Büsche sind der Wahnsinn! Und wie der Fuchs die Pflanzen stellenweise in sein Licht taucht und die förmlich strahlen lässt, ganz stark! Nur so aus Interesse: Wie lange brauchst du für so ein Bild? Ich stell mir das ganz schön aufwendig vor, um ehrlich zu sein.
 
Zu dem Fuchs selbst muss ich glaub ich gar nciht mehr viel sagen. Er hat wieder diese übernatürliche Aura und erinnert mich sehr an einen Schutzgeist, der den Wald durchstreift und über ihn und seine Bewohner wacht.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-03-11T19:35:45+00:00 11.03.2019 20:35
Ich finde das Motiv kein bisschen langweilig. Denn klar, es ähnelt dem alten sehr, aber die Stimmung ist immernoch richtig toll.
Und es ist ja auch interessant zu sehen, wie sich das Motiv in drei Jahren verändert hat. Der Wald ist jetzt sogar noch detaillierter als vorher.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-27T13:18:07+00:00 27.02.2019 14:18
Wundervoll, wie immer!
Der Wald und der Boden ist voller, floralen Details und auch so toll gemacht. (^-^)
Und der Fuchs hebt das Ganze noch zusätzlich ab und vor allem der Schweif.
Von:  Fitsch
2019-02-26T09:35:47+00:00 26.02.2019 10:35
Wow, ein toles Bild! Der Fuchs sieht echt klasse aus, er leuchtet so toll. Und der Sternschnuppenschweif ist total schön, dieser Glitzereffekt wirkt einfach richtig toll.
Auch der Wald ist einfach schön, der sieht richtig realistisch aus. Und die zaghaftne lichteffekte, durch den Fuchs hervorgerufen, sind toll für die Stimmung!

Der Vergleich mit der alten Version des Bildes ist auch super interessant. Da hat sich echt noch mal einiges getan. Der Fuchs wirkt im neuen Bild viel glänzender, noch besonderer und magischer. Und der Wald hat so viel mehr Tiefe bekommen, dass es jetzt richtig echt aussieht!
Antwort von:  FinnyCat
26.02.2019 18:03
Dank!e - mich freut das immer, wenn man meinen Fortschritt tatsächlich sieht und der auch gut ankommt ^__^
Von:  sma
2019-02-26T08:05:08+00:00 26.02.2019 09:05
Auch dieses Motiv von dir mit deinem Stwernschnuppenfuchs finde ich ganz wunderbar - geradezu magisch. Der Fuchs ist wieder ganz zauberhaft umgesetzt - und der Schwung seines Schwanzes ist auch wirklich toll gelungen.
Dazu wiueder diese herrlichen Abstufungen von dem graubblau mit denen du einen wunderbaren Wald aufbaust, in dem es unfassbar viel zu entdecken gibt und der auch viel Tiefe besitzt! <3
Antwort von:  FinnyCat
26.02.2019 18:04
Dankeschön ^__^ ich hab auch wirklich versucht, etwas noch schöneres zu schaffen als zuvor!