Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 13:22
Heute ist es exakt ein Jahr her, dass ich mein Dojinshi "Schizophrenia" auf Animexx veröffentlich habe.
Ein Jahr! Ich werde alt!!
Wie auch immer, zur Feier des tages, oder so, habe ich dieses kleine Bild gekritzelt (im Unterricht, danke an der Stelle an unsere Lehrerin, die der Meinung ist, dass es vollkommen ok ist im Unterricht zu malen, so lange man zuhört!).


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-03-21T22:12:01+00:00 21.03.2019 23:12
Aww! Heute ist dein Schizophrenia-Jahrestag? Das ist cool, heute ist auch mein Geburtstag. :'D Dann wünsch ich dir aber auch mal herzlichen Glückwunsch, dass du schon seit einem Jahr an dem Projekt dran bist! (Zumindest zeichnerisch. Ausgedacht hattest du es dir ja, glaube ich, schon länger vorher? Zumindest James gibt's ja schon viel länger, ne? ^^)
Das Bild ist echt süß, ich werde bei Pearl einfach immer schwach. °w° Das ist so niedlich, wie sie ihren Kopf auf James' Bein legt. Ich glaube, eine knuffigere Halluzination als Pearl hab ich noch nie gesehen. xD
Und mit einem Becher Kaffee oder Kakao oder whatever auf einer Parkbank sitzen, find ich auch echt toll und entspannend. *-*
Dann mal auf noch weitere Jahre (je nachdem, wie lange du für diesen Comic eingeplant hast) mit Schizophrenia! :D
Antwort von:  ReptarCrane
21.03.2019 23:21
Was? Alles gut zum Geburtstag!! °-°

Die Story an sich existiert in der Form tatsäächlich noch gar nicht sooo viel länger :D das waren immer sehr sehr lose Fragmente in meinem Hirn.
Es freut mich, dass ich Pearl so knuffig rüberbringen kann! :D
Ich habe gar nix eingeplant, denn ich habe keine Ahnung wie lange das noch geht xD sicher, ich habe einen Plan was noch alles kommt, aber das verselbstständigt sich immer wieder und ich sehe mich schon in 50 Jahren hier sitzen und immer noch an diesem Projekt zeichnen xD (pls not. Ich hab noch so viele andere Projektideen...)
Antwort von:  Drachenprinz
21.03.2019 23:51
Dankeschööön. ^^ Ich kann nicht glauben, wie alt ich schon bin. xD (Also, nicht dass ich 25 generell 'alt' finden würde, aber... ich fühl mich nicht so! XD)

Ach so, dann hast du also auch relativ schnell nach dem Ausdenken auch schon mit der Umsetzung angefangen? Dafür wirkt das hier alles aber wirklich schon sehr geplant und strukturiert!
Und ja, ich glaub auch, dass ich für meinen Comic noch wer weiß wie viele Jahre brauchen werde. XD Aber hey, Hauptsache, man kommt überhaupt voran und ist glücklich mit dem, was man fabriziert! Ich freu mich auf jeden Fall schon, wenn ich deine Story (oder auch andere deiner Projekte) noch lange weiterlesen kann. :D
Antwort von:  ReptarCrane
22.03.2019 00:00
Ach i know dat feel xD ich meine ich bin erst 21, aber gefühlt so seit... 16 nich mehr gealtert xD

Ich musste grade echt lachen. Wenn es Worte gibt, mit denen ich mich und meine Arbeitsweise NICHT beschreiben würde, dann ist es geplant und strukturiert! xD Sogar die Notizen die ich habe sind komplett wirrxD aber sehr schön, wenn es so wirkt, das freut mich wirklich!
Ja, der Weg ist das Ziel! Und ich habe auch endlich mal das Gefühlt, dass das auch STIMMT! bei meinen ganzen Schrebprojekten hatte ich immer das Ziel, FERTIG zu werden, und das Schreiben an sich war eher...nervig. Sehr kontraproduktiv xD
Wobei ich das bei Something Strange auch grad gar nicht habe, da hab ich auch einfach Spaß am Schreiben! So zu Arbeiten ist einfach toll, und ich hoffe, das bleibt so, weil ich noch so viele Ideen in meinem unstrukturierten Hirn habe :D
Antwort von:  Drachenprinz
22.03.2019 00:26
Geht mir genauso. xD Ich fühl mich auch meistens wie irgendwas zwischen 15 und 17 oder so, aber bestimmt noch nicht wie Mitte 20. :'D

Oh, na dann kannst du ja umso mehr stolz auf dich sein! xD Es kommt auf jeden Fall alles gar nicht wirr rüber sondern schon so, als hättest du da einen genauen Plan, was du mit der Story machst. ^^
Und das Gefühl kenn ich auch, wenn man etwas nur macht, weil man hinterher das fertige Ergebnis haben will und den Weg bis dahin eher 'in Kauf nimmt', ohne daran wirklich Freude zu haben. xD' Manchmal hab ich das immer noch; früher ging es mir immer vor Allem beim Keyboard spielen so! (Darum mach ich das mittlerweile auch irgendwie nicht mehr, haha) Und deshalb schreibe oder zeichne ich an Projekten jetzt auch nur noch, wenn ich wirklich Lust darauf habe. So ist es halt wirklich am allerbesten, und dann ist es auch gar nicht soo schlimm, wenn es lange dauert, bis man fertig wird. :D