Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bootred   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2019 19:47
Hello Leute,

ich lade hier nicht viel hoch, aber dachte mir ich zeig mal wieder was.

Hoffe es gefällt euch :)

Programm: Photoshop

https://www.instagram.com/toris_magic/?hl=de
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-26T08:00:13+00:00 26.02.2019 09:00
Ich finde dein Bild wirklich cool - die Idee, dass der Torso quasi ein Aquarium bildet in dem sogar Fische zwischen den Rippen und der Wirbelsäule schwimmen, finde ich echt klasse. Das hat etwas surreales.
Dabei ist die Idee dann auch noch wunderbar umgesetzt - zeichnerisch auf den Punkt mit diesen klaren Linien. Man kann auch sehen, dass du dich eingehend mit Anatomie beschäftigt haben musst, denn das Knochengerüst sieht echt super umgesetzt aus (zumal auch die erkennbare Körperstruktur auch über die Knochen hinaus hervorragend umgesetzt ist). Der Akt, dass die Person gerade ihr Shirt nach oben zieht, gibt mir dazu das Gefühl an etwas sehr persönlichem teilzuhaben (oder ich komme mir geradezu voyeuristisch vor ^^;;). Zusätzlich muss ich auch die Zeichnung der Kleidung loben, denn die Kleiderfalten (besonders die der Hose °__°) sind wirklich gelungen.
Und auch die Fische sind wirklich 1A umgesetzt - und auch toll in dem Aquarium/Torso verteilt.
Dazu hat dein Bild durch die klaren, kräftigen Farben etwas sehr plakatives - zumal es sofort ins Auge fällt, auch als Thumbnail schon! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3