Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 18:58


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Horror, Surreales

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-02-07T20:39:37+00:00 07.02.2019 21:39
Oh, sitzt James da in seinem Treppenhaus des Grauens? ^^
Also, du hast ja echt ein Talent dafür, diese fiesen, Monster-artigen Dinger zu zeichnen, die seinen Wahnvorstellungen entstammen. Ich mein... Es ist schwer zu sagen, was genau dieses Teil überhaupt darstellt, aber wahrscheinlich vermittelt es gerade deshalb so ein beklemmendes Gefühl! Wie aus einem Horror-Game. :D
Antwort von:  ReptarCrane
07.02.2019 22:39
DES GRAUENS!!!!!
Aw, Dankeschön! °^° freut mich so sehr das zu lesen!!
Dieses Bild entstand übrigens als Kritzelei während des heutigen Seminars, bei dem ich die offizielle Erlaubnis der Anleiterin hatte, nebenbei zu zeichnen!
Antwort von:  Drachenprinz
07.02.2019 22:56
Ich muss echt auch mal wieder versuchen, irgendwas abgefucktes Gruseliges zu zeichnen, ich tu das ja auch immer wieder gerne. Da kann man sich so schön austoben. X'D
Aber sowas während eines Seminars offiziell machen zu dürfen, ist ja echt cool. :3