Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2019 00:02
Die Idee zu diesem Bild hatte ich, als ich längere Zeit von Albträumen heimgesucht wurde.
Es war nicht sehr schön (ó﹏ò。)
Aber das Gute an ihnen ist, dass sie ziemlich viel von uns selbst zeigen.
Themen:
Surreales

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toshi
2019-01-27T23:46:59+00:00 28.01.2019 00:46
Die ganzen wirren Muster und die bunten Farben spiegeln die Essenz von Träumen echt gut wieder, ich finde das fängt genau das ein, was sie sind. Viel auf ein mal und undurchblickbar.
Sorry senn das jetzt wirr klingt /D
Gefällt mir jedenfalls sehr gut :3
Antwort von:  irony-of-destiny
28.01.2019 08:20
Vielen Dank für dein Feedback Toshi(^ω^)
Ich war mir um ehrlich zu sein mit den Farben dieses Mal sehr unsicher, da die bunte Gestaltung etwas gewagt ist.
Aber ich bin froh, dass es jemandem gefällt (^▽^)