Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 19:33
Ich wollte bisher immer englische Titel vermeiden... aber die englischen klingen immer besser... und mir ist mal wieder nichts besseres eingefallen...

Generell habe ich zu diesem Bild eigentlich nicht sehr viel zu sagen, ist auch schon ungefähr ein halbes Jahr alt (wie irgendwie fast alle Bilder die ich hochlade, weil ich nie zum scannen komme).
Auf jeden Fall ist das Dreieck auf der Hand ein negatives Dreieck, da es nach unten zeigt und somit Pech bringt. Eine Art Insider.
Verwendete Referenz:
meine Hand

Themen:
Surreales

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-01-06T12:35:02+00:00 06.01.2019 13:35
Ich mag den Stil hier. Die wackligen Outlines geben dem ganzen irgendwie einen skizzenhaften Ausdruck, der das ganze schön dynamisch wirken lässt. Ich war mir nicht sicher, ob der Zeigefinger durch seine Haltung gebrochen wirkt, oder ob mir gerade das gefällt. Es muss ja nicht immer alles anatomisch 100% korrekt sein und ich finde gerade nach Lesen deiner Beschreibung, dass es eigentlich ne ganz gute Sache ist, dass die Hand ein bisschen "unbequem" wirkt.

Deine zarte, aber auf den Punkt gebrachte Coloration gefällt mir auch. Damit meine ich: Du hast dich sehr effektiv auf die wichtigsten Licht und Schattenbereiche konzentriert.
Normalerweise bin ich ein Fan überbordender Details in der Coloration. Hier passt es aber ganz gut, dass gerade das nicht vorhanden ist.
Antwort von:  _Arabesque
06.01.2019 18:27
Dankeschön :) Das Colorieren von Haut mit Aquarell macht mir immer irgendwie besonders viel Spaß, deswegen finde ich es besonders schön, dass das Ergebnis auch jemandem gefällt.
Das sagen zwar meistens alle, aber dieses mal war die Anatomie sogar tatsächlich mit Absicht schmerzhaft, also: richtig ;).