Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 10:56
Mal was ganz Anderes. Ab und an (leider öfter als mir lieb ist) zwängt sich mir das konzeptionelle Denken doch auf und ich versuche, mehr zu designen als einfach zu zeichnen. In diesem Fall kam mir der Gedanke, was ich alles mit geschwungenen Tropfenformen innerhalb eines Kontextes darstellen könnte und dabei ist das entstanden.

Und ich weiß nicht, wohin damit. Also, was für einen Zweck es erfüllen könnte? Wofür könnte man es verwenden? Ich hänge mich ziemlich an dem Gedanken auf und wollte es deswegen nicht veröffentlichen, aber ich erinnere mich, dass die diekathy es sehr mochte. Und vielleicht sehen Andere mehr in diesem Bild, als ich?
Themen:
Tiere (real), Gefühle, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische

Unterthemen:
Einsamkeit

Zufriedenheit:
8/10

Beschwerde
Poster: fish
Preis: 8,00 €
„Spielerei der Tropfen”

Hochwertiger Print in A4.




Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:53:59+00:00 29.12.2018 21:53
Das ist aber eine tolle Idee!
Alle Elemente dieses Bildes bestehen aus der gleichen Form, was einen sehr harmonischen, flüssigen und weichen Eindruck erweckt.

Ich finde, es braucht keinen besonderen Verwendungszweck. Aber wenn du unbedingt nach einem suchst, da kann ich mir das Motiv persönlich auch gut als Post oder Grußkarte vorstellen. Natürlich weiß ich allerdings nicht, wie groß das Bild ist, ob es also überhaupt auf so ein Format passen würde. ^^''
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-29T02:08:01+00:00 29.12.2018 03:08
Ahoi,

das ist doch das schöne an Kunst! Alles KANN, nichts MUSS und alles ist erlaubt. Kunst braucht keinen Sinn zu machen, sie muss nur jemandem gefallen und mir gefällts.

MFG, hokus.
Von:  Runataurina
2018-12-28T11:39:38+00:00 28.12.2018 12:39
Oh, ich finde es wunderschön und interessant zugleich ^^.
Antwort von:  ShindaHotaru
28.12.2018 13:57
Das freut mich! :D Vielen Dank! <3
Von:  Fitsch
2018-12-28T10:45:28+00:00 28.12.2018 11:45
Ich mag das Bild gerne. Dieser Übergang zwischen Fischen, Tropfen und Algen, die alle irgendwie eine ähnliche Grundform haben ist total toll! Und auch die Farben mag ich sehr, wie sie so ineinander fließen.

Und manchmal kann ein Bild doch auch einfach schön sein, ohne dass man sofort eine direkte Verwendung dafür sieht, finde ich zumindest.
Antwort von:  ShindaHotaru
28.12.2018 13:56
Dankeschön! :D Ich hab das Motiv schon aufgeben wollen, aber dann war eine bestimmte Person so begeistert davon... Es war eigtl. nur ein Gedankengang und eine Übung. Definitiv mal interessant, Formen aus dem Kontext heraus zu nehmen und zu experimentieren!

Das ist wahr, ich kann mich aber immer noch nicht so ganz von der Frage lösen, welche Existenzberechtigung es hat. Einfach nur schön sein genügt mir irgendwie nicht xD