Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2018 13:41
Erstmal: DANKE AN ALLE, die auf die letzten beiden kommentiert, geliket, geklickt und was noch alles haben! Ich bin echt überwältigt, auch über die neuen Abonnenten! Ihr seid echt so toll <3<3<3

Ich bin mit dieser Arbeit... im Unklaren, ob sie so meiner subjektiven Interpretation gerecht wird. Objektiv betrachtet dachte ich mir, kann ich sie raushauen und warte die Reaktionen ab? Ich bin immer noch nicht ganz sicher, wohin ich mit meinem Stil will, aber ich bin sehr, sehr froh, endlich eine Art und Methode gefunden zu haben, mich auszudrücken und dabei auch noch Spaß zu haben. :D

Außerdem –ich hoffe, das ist erlaubt!?– könnt ihr mich auf ko-fi finden und unterstützen, wenn ihr wollt ;)
Themen:
Gefühle, Alltag, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude, Angst, Resignation

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-12-10T00:40:45+00:00 10.12.2018 01:40
Ahoi Shinda,

Ich lieb deinen Stil. Mach auf jeden Fall weiter so, das sieht echt niedlich aus und trotzdem richtig ausdrucksstark. Meiner Ansicht nach steckt das Mädl in einer Gewitterwolke, mit dem Kopf halt. Tja, und dieser krasse Farbkontrast symbolisiert ihre Zerissenheit. Jedenfalls seh Ich das in diesem Artwork, wir alle stecken ja mal in soner Wolke mitm Kopf drin und alles scheint stumpf an uns vorbei zu rauschen weil alles zu hektisch wird und wir den Eindruck haben den Anschluss zu verlieren, einfach nicht mehr hinter her zu kommen. Wichtig ist nur auch mal wieder die Sonne anzuknipsen. Bin Fan von deinem Stil, hoffe du kannst was mit meinem geblubber anfang (lacht wie ein Seemann).

MFG, hokus.
Antwort von:  ShindaHotaru
28.12.2018 13:42
Vielen, vielen Dank für den tiefgründigen Kommentar! Ich hab mich sofort verstanden gefühlt, denn diese Reihe von Bildern sind meine Art, mich auszudrücken. Es ist schwer, vieles davon sinnig in Worte zu fassen, aber in der Kunst kann ich so abstrakt sein, wie ich möchte. Dass du dennoch so viel darin erkennst und so vieles davon zu dem passt, das ich in die Illustration gesteckt habe, ermutigt mich, weiter zu machen.

Es freut und ehrt mich auch zu lesen, dass du dich schon als Fan bezeichnest. ^///^ Diesen Stil werde ich weiter verfolgen, wie sehr er sich entwickeln wird, kann ich nicht abschätzen, aber es sind größere Projekte geplant!
Antwort von:  hOkUspOkUs
29.12.2018 02:59
Bin gespannt was mich da nächstes Jahr erwartet, freu mich drauf und wünsch mir das du gut ins neue Jahr kommst

Sehn uns, hokus.
Von:  Nudelchen
2018-12-09T19:42:18+00:00 09.12.2018 20:42
Durch die transparente Art entsteht ein schöner Unterschied zwischen innen und außen, sichtbar und unsichtbar.
Da diese große Masse um ihren Kopf herumwabert, muss ich ein wenig an Gedanken denken, die sich ja auch im Kopf immer weiterspinnen und "größer" werden, obwohl man natürlich nichts davon sehen kann.
Oder ich liege voll daneben xD
Antwort von:  ShindaHotaru
28.12.2018 13:35
Aus der Emotion heraus ist es entstanden. xD Ich denke so viel und so viel nach und vieles davon wird nur zu schwerem Nebel um meinen Kopf herum und manchmal ist das so erdrückend. Und manchmal bin ich nicht mehr als diese überschüssigen Gedanken.
Insofern liegst du richtig xD
Von:  Fitsch
2018-12-09T18:20:18+00:00 09.12.2018 19:20
Mir fällt bei dem Bild eine Interpretation spontan tatsächlich schwer, zumindest was konkretes, zu fassendes. Aber trotzdem sieht es aus wie ein Bild, was viele Gedanken in einem wecken kann, ich glaube gerade, wenn man es länger anschaut.

Besonders mag ich die schillernden Farbeffekte!
Antwort von:  ShindaHotaru
28.12.2018 13:33
Manchmal muss man auch keine Interpretation sein. Ich versuche auch gerade, dass meine Bilder auch eine oberflächliche Ästhetik haben.

Dabei ist es mal gedämpfter als die anderen xD
Von:  Venedig-6379
2018-12-09T13:20:37+00:00 09.12.2018 14:20
Ich finde deine Bilder so schön surreal.
Antwort von:  ShindaHotaru
09.12.2018 17:34
Danke! So mag ich sie auch am liebsten :D