Zum Inhalt der Seite


Fanart

kumquat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2018 00:04
Einige Arten der Magie basieren auf einem Tauschgeschäft. Mächtige Veränderungen der Welt muss man dementsprechend teuer bezahlen. Und da Sander sich selbst am nähsten ist, hinterlässt Magie Spuren auf seinem Körper. Manchmal ist es etwas harmloses, wie ein blauer Spritzer im Gesicht, der nicht mehr verschwindet. Manchmal ist es eine Klasse II-Hämorrhagie. ¯\_(ツ)_/¯

Wahrscheinlich wurde ihm draußen sein E-Piano geklaut und er wünscht dem Dieb gerade den Tod an den Hals. ... Und für sich ein neues Keyboard.
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Hexer

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmbergrisElement
2018-11-16T05:06:51+00:00 16.11.2018 06:06
Dieser Charakter sieht richtig fies aus, gefällt mir! Ebenso wie der etwas wilde Zeichenstil! Sehr schöne Arbeit ;)