Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2018 19:48
Hallöchen!

Und die letzte Karte vom Hexenset und mein persönlicher Favorit :) Ich mag daran eigentlich alles, was super selten vorkommt. Ich glaube ich werde mich nur schwer davon trennen können...

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Finetec
Status: Frei zum Kauf für 50€

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-11-15T20:11:33+00:00 15.11.2018 21:11
Ah, ich mag die Karte auch total! Blumen und Schnetterlinge und Bücher, und dieser Ausdruck... Ein echter Traum!
Von:  Nudelchen
2018-11-15T18:53:54+00:00 15.11.2018 19:53
Ich kann verstehen, dass du diese Karte gerne behalten würdest.
Dieses Motiv ist einfach toll, es strahlt so viel Freude aus; von allen Elementen auf dem Bild gefällt mir das begeisterte Strahlen in den Augen der Hexe am meisten.
Das warme Licht ist auch ein wunderschönes Element der Karte, ebenso wie die interessante Persprktive von unten, die das Bild auch nochmal lebendiger macht. Die Hand, auch noch in der Perspektive, ist dir dabei echt klasse gelungen, das ist echt beeindruckend :D
Echt Hammer, die Karte! ^^
Von: Futuhiro
2018-11-14T15:46:44+00:00 14.11.2018 16:46
Das Buch scheint aber lange nicht mehr gelesen worden zu sein. Das setzt ja schon Moos an. XDDD
Nein, super-schöne Karte. Die ist echt toll geworden. Mir persönlich gefallen die Knitter im Hut total. :)
Von:  sma
2018-11-14T07:37:12+00:00 14.11.2018 08:37
Ich kann absolut verstehen, dass diese Karte dein Favorit in dem Set ist, sie ist wirklich toll geworden. Das strahlt so richtig Magie aus - auch durch die Perspektive von unten und das Licht, was offenbar auf dem Buch kommt! Ich mag diese ganzen verschiedenen Details super gern, das wirkt alles sehr lebendig!
Ich mag auch das Design der Hexe wieder sehr gerne - da hast du echt ein Händchen für! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Sushi
2018-11-13T21:32:07+00:00 13.11.2018 22:32
die ist auch mein Favorit von deinem Hexenset. wirklich schön geworden
Von:  Jondy
2018-11-13T19:07:09+00:00 13.11.2018 20:07
Das verstehe ich, dass du dich von Karte nur schwer trennen kannst, denn sie ist wirklich mehr wie schön geworden.
Die Perspektive ist einfach nur genial geworden. Man schaut als Betrachter so langsam von hinten nach vorne und entdeckt in jeder Ebene wieder etwas spannendes. Angefangen von den vielen aufwendigen Büchern und der tollen perspektivischen Wölbung des Regals, bis hin, zu der tollen Ansicht von unten nach oben, die du von deiner Hexe gezeichnet hast.
Ihre Hände finde ich auch super schön gezeichnet und auch wie das Licht dabei fällt und ihre Augen glänzen...das hat alles so was passend magisches ans sich, was sich super schön finde.
Die Blüten, die dabei aus dem Buch kommen und die vielen liebevoll heraus hängenden Bänder am Buch, sind ebenfalls schön gezeichnete Details.
Die coloration finde ich, ist dir dabei auch gelungen. Gerade das Spiel mit Licht und Schatten mag ich sehr und wie sauber deine Übergänge überall sind.
Eine wirklich megaschöne Karte im Gesamten!!!