Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2018 20:42
Hallöchen!

Bei der Karte hatte ich gewaltige Schwierigkeiten mit der Perspektive... Fluchtpunkt ist für mich ein Fremdwort, ich hab einfach blindlings losgelegt und sowohl ich als auch mein Freund waren der Meinung, dass ich die Karte versaut habe... Nachdem ich meinen Frust aber auf Facebook losgelassen habe meinten die meisten Kommischreiber, dass die Fehler wohl halb so wild sind und ich weitermachen soll... Ja gut... Hab ich gemacht, ich hoffe es sieht nicht allzu fail aus^^°

Material: Lana Dessin, Copics, Tusche, Buntstifte, Finetec
Status: Frei zum Verkauf für 50€

Eine Karte fehlt noch fürs Set^^

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-13T22:55:27+00:00 13.11.2018 23:55
Ich finde, dass die kleinen Fehler in der Perspektive gar nicht stören. Wenn du sie nicht erwähnt hättest, wären sie mir auch gar nicht aufgefallen.
Hexe und Stadt, das ist eine nicht so übliche Kombination, gerade deswegen finde ich sie aber toll.
Was an dem Bild aber am schönsten ist, das ist diese befreite, leichte, träumerische Atmosphäre.
Einfach klasse!
Von: abgemeldet
2018-11-10T18:16:33+00:00 10.11.2018 19:16
Oh was für ein hübsches Kärtchen du wieder gezaubert hast! Toll! Die weichen Farbübergänge und schöne Motivgestaltung
Von: Futuhiro
2018-11-10T10:04:56+00:00 10.11.2018 11:04
Also ich finde die Perspektive super. Vor allem mal eine Hexe vor einer Großstadt-Kulisse, das ist eine tolle Idee. ^^
(Der verknorpelte, verbogene Besen ist richtig episch. XD)
Die Glasfassaden von den Häusern sind schick. Und den Rauch aus dem Schornstein hast du zeichnerisch gut gelöst. Ich hätte nicht gewusst, wie man den anfangen soll, damit er nicht wie Watte aussieht. :D