Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kayte   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 15:10
Diese Karte ist für die Troll-STA des me:❤Art Zirkels hier auf Animexx entstanden.
Mir kam diese Idee sofort in den Kopf, allerdings hat es mit der Umsetzung ziemlich lange gedauert.
Das Motiv ist entstanden, weil ich täglich an einer Bahnhaltestelle vorbei laufe und dort auch so ein schild steht. Ich fand die Idee einfach passend.

Material: Buntstifte, Auqarell, Fineliner
Dauer: 3 Stunden


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:16:22+00:00 29.03.2019 19:16
In der Tat ein etwas ungewöhnliches Motiv, und damit ein ziemlich cooler Troll. Was man aber auch über das Motiv sagen mag, die Ausarbeitung ist richtig klasse, und man sieht, dass da einige Mühe drinsteckt. Bei dem Plakat ist es dir super gelungen, dass es maximal ausgeblichen in der einem Ecke wirkt, und dass es ziemlich oll und ramponiert aussieht.
Was dir außerdem noch toll gelungen ist, das sind die Bahngleise. Bei den einzelnen Steinen scheint auch viel Mühe drin zu stecken. :D
Von:  ChiyoKa
2019-03-24T16:08:04+00:00 24.03.2019 17:08
Irgendwie eine coole Idee, mir gefällt die Karte!
Das Plakat ist nicht nur farblich ein echter Hingucker, du hast es auch schön heruntergekommen gezeichnet, was mir sehr gefällt. Das Bahngleis am unteren Kartenrand finde ich auch sehr gut gelungen.
Obwohl die Karte für die Troll-STA gezeichnet wurde, finde ich sie eigentlich ziemlich toll, gerade weil das Motiv eher ungewöhnlich für eine KaKAO-Karte ist. XD
Von:  Lesath_Lux
2019-03-20T18:40:56+00:00 20.03.2019 19:40
Ooh, ich und Bahnhöfe. Eine Hassliebe.
Das pinke Werbeplakat wiederum finde ich echt super mit seinen dynamischen Linien und dem interessanten Farbverlauf. Am meisten haben es mir jedoch irgendwie die Gleisbettsteine angetan. Respekt für die Gedult so viele fitzelige kleine Steinchen da hin zu malen! 👍🏻