Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 11:50
Mir fiel eine alte Skizze in die Hände und ich hab sie endlich mal umgesetzt.
Das Original kommt mit zur LBM und kann dort gern gekauft werden. :3 Natürlich haben wir (yamiz und ich) noch mehr Originale, aber auch Comics und Drucke dabei.

21. - 24.03. 2019 Buchmesse Leipzig, MCC - Halle 1 - Stand E403

Vielleicht sehen wir uns ja dort! X3
Sia

[twitter] [instagram] [comic]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:34:51+00:00 29.03.2019 19:34
Dafür, dass die zwei vorderen der Jungen so viele Pflaster haben, scheint mir ein Schneckenrennen ein bisschen wenig actionreich. xD
Aber es ist wirklich niedlich, wie sie ihre Schnecke anfeuern. Und auch wie der hintere Junge seine betrachtet. Dem scheint ein bisschen mulmiger zu sein. Verliert seine Schnecke? Ichj nehme an, er hat die mittlere? Die hängt wirklich ein bisschen hinterher.
Alles in Allem vermittelt das Bild eine sehr süße, fröhliche gute-Laune-Stimmung. ^^
Antwort von:  Sia
31.03.2019 11:10
Hehe, da hast du recht, das Schneckenrennen passt nicht so richtig zu den ganzen Aktionen, die für die Pflaster verantwortlich sind.
Die Charaktere gehörten ursprünglich zur aquabox, was v.a. die Unsicherheit des lockigen Kindes erklären würde, aber ohne Story (die aktuell sowieso noch nicht so weit ist) ist das ein bisschen schwer nachvollziehbar. @v@
Freu mich, dass es dir gefällt! X3
Antwort von:  Nudelchen
31.03.2019 19:14
Achso, verstehe.
Von: abgemeldet
2019-03-20T12:19:57+00:00 20.03.2019 13:19
Ich find die Kiddies, die du malst sehr putzig. Und auch die Grannies. Letztens habe ich mir so gedacht: "Ist eigtl schade, dass euer Comic über 20- 30-jährige geht. Voll die Verschwendung, das können viele malen. Aber überzeugende Kinder und Großeltern! Das ist schwieriger!"
Ein merkwürdiger Gedanke, den ich trotzdem teilen wollte.
Antwort von:  Sia
25.03.2019 16:46
Orrr, dank dir, das ist wirklich schön zu hören. Vielleicht ergibt sich hier und da mal ein Rückblick (oder eine Vorschau), in der mehr Kids und/ oder alte Leute auftauchen.