Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 09:58
Dies wäre, wenn in Ordnung, meine erste Karte für die Glitzersta im Zirkel Hot Chocolate auf Animexx.
Ich hoffe man erkennt den Glitzerteil gut auf dem Pullover und die Schmuckstücke an der Puppe im Schaufenster? :)


VG,
Jondy
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2019-05-03T16:39:08+00:00 03.05.2019 18:39
Ich mag die schönen kleinen details die du eingearbeitet hast, besonders den Papagei im Hintergrund finde ich klasse XD
Aber auch den Glitzer hast du hier sehr gut eingearbeitet, es passt einfach super zum Bild. Bei den Vollen Taschen frag ich mich, was die Junge Dame denn so alles beim shoppen ergattern konnte und ob sich da ebenfalls schöne Glitzerstücke drin verbergen x3

eine sehr schöne Karte x3
Von: mari-mari
2019-05-03T09:02:52+00:00 03.05.2019 11:02
Das Motiv ist ansprechend. Wie sie sich so schön in Pose schmeißt. Ist sicher ihr Freund der gerade das "Foto" schießt. ^^ Die authentischen Details im Hintergrund gefallen mir gut und machen eine angenehme Szene daraus. Auch ihr Kleidungsstil ist schick wie ich finde. Ich steh ja mega auf Glitzer und hätte mir hier tatsächlich noch viel mehr gewünscht, aber wie heißt es so schön, weniger ist mehr. X"D *bei mir ist es immer mehr als weniger~hust* Gut gemacht. ^^
Von:  Calyses
2019-04-30T22:24:34+00:00 01.05.2019 00:24
Du hast einen wunderschönen Stil und hast den Glitzer auch bei dieser Karte sehr gut eingebaut und nicht übermäßig viel benutzt (Wie ich das gerne mache und auch bei dieser STA getan habe.)
Leider ist das Motiv nichts für mich.
Trotzdem möchte ich dir sagen, dass die Karte super geworden ist und du einen tollen Stil hast.
Antwort von:  Jondy
01.05.2019 21:32
Vielen lieben Dank für dein Kommentar und auch deine ehrlichen Worte. :)
Von:  Daelis
2019-04-29T09:24:03+00:00 29.04.2019 11:24
Clever eingebaut und absolut passend! Und wer kennt diese Pullover mit ihrem Glitzerstreifen bitte nicht? Die junge Dame hier hat vielleicht ja schon die nächsten gekauft, wenn ich mir ihre Taschen so anschaue. Die ganze Szenerie erinnert mich so richtig an die Innenstadt, in der ich arbeite. Sogar an die Boutique ein Haus weiter, obwohl das Gebäude gar nicht rot ist. xD Du hast die ganze Stadtatmosphäre einfach toll eingefangen und die Details sind wirklich klasse geworden!
Von:  speedypig
2019-04-28T09:46:09+00:00 28.04.2019 11:46
Hier auch wieder eine von den Details sehr schöne Karte x3
Die Schaufenster im Hintergrund sehehn sehr Interesaant aus mit den Hintergründen etc. Generell erkennt man gut das Städtische in dem Bild. Die Dame muss sich echt gut über das eingekaufte freuen, so wie ich die Taschen und ihren Blick sehe <3 Auch finde ich hast du das Glitzer sehr gut in die Karte mit eingebaut, so das es modisch dazugehört x3 Die Farben sind schön auch kräftig und vom Kontrast sehr gut geworden :3
Auf jeden fall eine Karte über die ich mich freuen würde x3
Von:  Nudelchen
2019-03-24T18:25:46+00:00 24.03.2019 19:25
Das ist eine hübsche Glitzerkarte.
Der Glitzerpulli sieht echt schick aus.
So wie die Frau sich die Haare nach hinten streicht, sieht es für mich ein bisschen so aus, als stelle sie sich gerade vor, wie sie die Ohrringe trägt und überlege, ob sie ihr wohl stehen würden.
Von:  Saki-
2019-03-20T13:49:46+00:00 20.03.2019 14:49
Das ist richtig süß geworden, Jondy! Die Farben kommen auch richtig gut und es sieht nicht zu wässrig aus und das ist manchmal schwer bei Aquarell, auch weil es so klein ist. Zum Outfit muss ich sagen, dass es etwas willkürlich zusammengestellt aussieht, aber das hat irgendwie Charme. Dennoch glaube ich das der eine Arm etwas zu lang wirkt, der linke. Sie fühlt sich aber extrem schick, man kann den stolz in ihren Augen funkeln sehen. Sehr schön, weiter so! LG Saki-
Antwort von:  Jondy
20.03.2019 19:36
Hallo Saki-,
viele Dank für dein liebes Feedback und ich glaube du hast recht...der linke Arm ist etwas zu lang geworden.
Da muss ich echt mehr darauf achten. :)
Vielen Dank für den Hinweis und deinen lieben Kommentar. :)