Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ShindaHotaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 11:58
Auf arte war leider Month of Moon und ich bin immer noch nicht mit allen Dokus durch... Sorry, das müssen meine Abonennten jetzt erstmal aussitzen ¯\_(ツ)_/¯ Themen:
Science Fiction, Gefühle, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T19:44:00+00:00 19.02.2019 20:44
Ein warmer, häuslicher und, wie das Licht nahelegt, auch gemütlicher, tröstlicher Ort, allein in einer weiten, leeren Landschaft.
Aber immerhin vermittelt dieser Ort Hoffnung und etwas Positives.
Der Funkmast ist vielleicht da um Kontakt mit anderen aufzunehmen um nicht mehr ganz allein in dieser öden Landschaft zu sein?
Von:  Fitsch
2019-02-18T14:20:55+00:00 18.02.2019 15:20
Das Bild ist echt toll. Als erstes musste ich bei der Hütte an ein Iglu denken, was irgendwie super passt, weil die Lichtverhältnisse in Regionen, wo Iglus gebaut werden, ja im Winter sehr ähnlich sind.
Und dieses warme Licht, was von innen ausgeht bildet einen tollen Kontrast.

Der Titel des Bildes hat mich auch direkt "angesprungen", Moonliness ist wirklich ein schönes Wortspiel!
Von:  Venedig-6379
2019-02-17T11:44:39+00:00 17.02.2019 12:44
Die Station sieht aus wie ein Frosch, es wirkt irgendwie sehr einsam… aber es brennt ja ein warmes Licht.
Der Name "Moonliness" ist cool.