Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 13:51
Ein Sketch aus Belgien. Allerdings vom Foto, um sich dann auf der Rückfahrt in der Bahn zu beschäftigen.
Dieses coole Mädchen auf der zweiten Buchseite musste einfach noch sein. Großartiger Moment, den ich da mit dem Handyfoto erwischt habe! Und entsprechend ist die Buchpfalz mal wieder nicht zu verhindern, weil sie einfach mein Lieblingselement des ganzen Fotos und damit auch meiner Zeichnung ist.
Themen:
Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T20:30:50+00:00 11.02.2019 21:30
Ohne das Mädchen am Rand wäre das Bild wirklih nicht so cool wie jetzt. :D
Die alltägliche Leichtigkeit der Skizze gefällt mir wieder sehr. :)