Zum Inhalt der Seite


Fanart

SketchingTina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 13:49
Ach ich liebe den Herbst! (Und eigentlich auch den Winter, wenn es denn mal schneien würde ;o;)
Dieses Bild ist letztes Jahr im November entstanden.
Dazu gibt es übrigends auch ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=7qwEYPE7NKk (mit super aesthetic intro)


Ich versuche mich immer mal wieder etwas aus meiner Kunstblase rauszuwagen und etwas mehr Hintergrund einzubauen (bzw einzuzeichnen, haha). Ich merke da aber auch immer wieder das ich Probleme habe mit Dinge in Formen einzuteilen und zu vereinfachen und das Perspektive nicht meine Freundin ist.

Das ist mir unteranderem auch bewusst geworden, weil ich letztes Jahr mal richtig mit Zeichenübungen angefangen, gerade diese Basissachen sind so unglaublich wichtig. Dieses Jahr möchte ich da wieder mehr machen um mich zeichnerisch zu verbessern.

Noch nicht genung? Na dann schau doch mal auf meinen anderen SM-Seiten vorbei!
Instagram
Twitter
Etsy
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Herbst, Wald

Zeit?:
Hm...so gute 6-10 Stunden

Geschaut?:
Na ratet doch mal!

Genascht?:
Kinder Bueno, denn es schmeckt sooooooo gut!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-12T19:10:58+00:00 12.02.2019 20:10
Das ist ein wunderschönes Herbstbild. Das Motiv ist richtig goldig und mir gefällt die beruhigende, friedliche Atmosphäre die durch die Farben und den Aufbau erzeugt werden.
Der Kolorationsstil passt zu diesem Niedlichen und Ruhigen sehr gut. :)
Antwort von:  SketchingTina
13.02.2019 13:52
Danke sehr <3
Im Herbst macht es mir auch am meisten Spass zu zeichnen, der ist einfach so inspirierend! :D
Von: Sephiroths_Angel
2019-02-07T16:31:24+00:00 07.02.2019 17:31
Aw, das ist Zucker pur. ^^
Antwort von:  SketchingTina
07.02.2019 18:13
Danke schön :D
Von:  Jondy
2019-02-07T13:07:24+00:00 07.02.2019 14:07
Ein wirklich schönes Bild.
Du hast eine sehr schöne und weiche Art zu zeichnen und zu colorieren, was mir sehr gut gefällt.
Das Schäfchen mit seinem fluffigen Fell fügt sich da auch super hinzu.
Ich mag auch die Farben die du gewählt hast.
Kaki, Senf und das tiefe Rot harmonieren super miteinander.
Das hintere Bein wirkt vielleicht noch etwas weit rausgezeichnet und könnte am obere Bein noch etwas verkürzter gezeichnet sein.
Sonst ist es ein super Bild und sehr schön coloriert.

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  SketchingTina
07.02.2019 14:35
Vielen lieben dank fürs nette Kommentar!
Ja, da hast du recht, da hätte ich es wirklich noch etwas kürzer zeichnen sollen. Das Bein hatt mich die ganze Zeit bereits gestört. |'D