Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 20:35
Das letzte Bild von mir im alten Jahr! Zu sehen sind meine wichtigsten Charaktere: Alice aus Angelic Reaper sowie Almah und Hari aus Crystal & Scar.

In diesem Jahr habe ich hart daran gearbeitet, mich weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist. ^^; Auch nächstes Jahr werde ich wieder mein Bestes geben!

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! <3 Möge das neue Jahr für euch viele positive Ereignisse bereithalten!


Ist dem Dōjinshi "Crystal & Scar" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-01T19:11:57+00:00 01.01.2019 20:11
Ich habe sehr lange keine Bilder von dir mehr kommentiert. Das war gar nicht so gewollt. o_o
Sorry! 2019 kommt hoffentlich wieder mehr vom mir. ^^''

Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr! ^^

Alice kenne ich ja, die anderen beiden nicht, sie sehen aber auch sehr cool aus.
Von:  Yuzako-Yu
2018-12-31T21:54:38+00:00 31.12.2018 22:54
Das ist ein cooles Abschlussbild für dieses Jahr geworden ^^
Sind die Charas selbst ausgedacht ?
Antwort von:  Euleweis
01.01.2019 14:39
Ja sind sie. Sie gehören zu meinen Manga, die ich oben verlinkt habe. :)
Antwort von:  Yuzako-Yu
02.01.2019 16:56
Die Charas sind wirklich geil geworden
Antwort von:  Euleweis
02.01.2019 20:31
Danke!