Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murgs87   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 12:38
Hey,

morgen geht wieder ein Jahr vorbei und ein neues Jahr beginnt.
Kommt alle gut rüber, wie auch immer ihr rutschen mögt: allein, gemeinsam, schlafend, feiernd - hautpsache, euch geht es dabei gut :)

Grüße,
Murgs
Themen:
Silvester / Neujahr

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-30T19:21:22+00:00 30.12.2018 20:21
Dankeschön! Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Bild ist wirklich genial.
Dieses breite Grinsen sieht einfach so lustig aus. xD
Die Perspektive hast du klasse gemacht.
Antwort von:  Murgs87
31.12.2018 10:26
Danke Dir!

Vielen Dank für das Lob. Hatte etwas Respekt vor der Perspektive, weil ich mich bislang immer drum gedrückt habe, aber sonst entwickelt man sich ja auch nicht weiter ^^
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2018 15:26
Das stimmt, man muss sich auch mal etwas trauen. Und es hat ja sehr gut geklappt. :D