Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SAustenit   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 21:19
Hi :),

Ich möchte euch allen ein frohes neues Jahr und viel Erfolg und Inspration für dieses wünschen *^-^*/!

(erstellt mit Tombow-ABTs (Aquarelstifte), Polychromos und staedtler pigment liner 0,05)

VlG Steffi
Themen:
Silvester / Neujahr

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2017-01-01T15:42:21+00:00 01.01.2017 16:42
Ein sehr schönes Silvesterbild! Mir gefallen vor allem die Farben und die Komposition ^^
Die vielen Details mit den Ballons und dem Konfetti wirken richtig gut!
Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass die Augen des Mädchens zu nah beieinander sind (ist ja auch Stilsache, aber mir fällt es nur auf, da es bei dem Jungen nicht so ist) und ihr Kopf auch einen Ticken zu groß geraten ist im Vergleich zum Jungen. Das sind aber nur Kleinigkeiten, insgesamt ein wirklich farbenfrohes, herzerwärmendes Bild :)
Antwort von:  SAustenit
01.01.2017 22:17
Danke für die Kritik und das Vorbeischauen :D! Hmm, ja stimmt das mit dem Kopf und den Augen, ich versuch sie nächstes mal besser abzustimmen ;). Schön, dass es dir sonst gut gefällt :3
Antwort von:  Whiscy
01.01.2017 22:42
Das tut es! Hat mir heute schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)
Antwort von:  SAustenit
01.01.2017 22:48
*^-^* das freut mich gerade mega <3
Von:  Ann-chen
2016-12-31T21:48:12+00:00 31.12.2016 22:48
Guten Abend!

Wie schön ein Silvesterbild :))
Dein Bild strahlt eine positive Stimmung aus.
Durch die beiden Menschen- Sie wirken so glücklich und verliebt
und das Zusammenspiel der Farben geben dem Bild eine positive Ausstrahlung. Das Bild ist so schön Bunt und fröhlich!
Ich mag es, wie du die beiden Menschen gemalt hast.
Besonders bei dem Mädchen gefallen mir die leuchtenden und verliebten Augen.
Was mir auch positiv auffällt sind die Proportionen! Die sind dir bei beiden Personen sehr gut gelungen.
Und ich mag das Kleid von dem Mädchen :) Sehr detailliert gemalt - mit den Blumen und den Blättern drauf.
Was mir auch gefällt, ist der Hintergrund. Sehr passend gemalt! Der Hintergrund mit den ganzen bunten Luftballons,
die Raketen und den Konfetti. Ich finde, dass rundet das Bild nochmal auf.

lg Ann-chen
Antwort von:  SAustenit
01.01.2017 22:22
Frohes neues Jahr wünsch ich dir *^-^*,
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt <3 ! :D das Kleid von dem Mädchen gefällt mir persönlich auch sehr, wär schön wenns das zu kaufen gäbe ;). Auch dir herzlichen Dank fürs vorbeischauen und den comment :3!
VlG Steffi