Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:08
Mein letzter Beitrag ist die Waage. Eine ehr spontane Idee von mir.

Ich wollte auch erst silberne Sterne im Hintergrund aufkleben, das hat mir aber nicht gefallen und passte nicht so zum Farbschema, daher sind sie jetzt mit weißen Gelstift gemalt wurden. Im Original wirkt das sehr schön und allgemein find ich die Farben da schöner, als auf den Scann.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Waage / Libra

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-09-29T18:53:10+00:00 29.09.2018 20:53
find es echt schade das dein Bilder so wenig Kommis haben. das muss man ändern.
Ich finde du hast die Waage sehr gut dargstellt , auch die weißen Sterne im Hg heben sich schön hervor. Find nur sie lenken etwas zu sehr von der Hauptfigur ab. da wären dunklere Outlines um sie herum noch besser gewesen. So aber eine wirklich schöne Karte
Von:  Nudelchen
2018-09-29T18:40:59+00:00 29.09.2018 20:40
Das ist ein sehr schönes Motiv. Tolle Gestaltung und Personifizierung des Sternzeichens. ^^