Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:02
Hier kommen meine beiden Sternzeichen Kakao Karten ^-^
Hoffe Ihr mögt sie <3
ich hab zum ersten Mal Washi tape verwendet D: Hoffe es sieht gut aus :) <3
Themen:
Eigene Serie, Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zwillinge / Gemini, Jungfrau / Virgo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2018-09-07T19:37:20+00:00 07.09.2018 21:37
Beide Karten sind sehr schön ausgearbeitet :)
Die Jungfrau mit der Marilyn-Pose und dem Washi-Tape als Kontrast zu den Aquarellfarben ergänzt sich sehr schön. Auch der Farbkontrast mit den roten Haaren sieht sehr gut aus und gibt ihr was freches. Gefällt mir gut :)

Persönlich bin ich sehr von der Zwillingskarte angetan :)
Auch weil es mein Sternzeichen ist ^^
Die Karte hat es mir sehr angetan, allein von den Posen und den Farben her. Der dunkle Hintergrund und dazu die gelben Kleider der beiden Damen, die farblich einen wunderschönen Akzent dazu bilden. Passt sehr schön zusammen und harmonisiert ebenfalls sehr gut miteinander.
Würde mich sehr über diese Karte freuen, falls sie den Weg herfinden sollte :)
Antwort von:  XxMikaChanxX
10.09.2018 19:37
Vielen Dank <3
Ich bin auch Zwilling drum musste ich es zeichenn XD Meine Schwester ist Jungfrau, also habe ich diese beiden Sternzeichen ausgesucht ^-^
Die marilyn Pose liebe ich x'D <3
Von:  Lesath_Lux
2018-08-30T09:16:36+00:00 30.08.2018 11:16
Erstmal: beide Kärtchen sind total awesome ♡
Bei den Zwillingen gefällt mir der Farbkontrast sehr gut, und das man obwohl sie sich so ähnlich sehen trotzdem noch Unterschiede sieht. Außerdem sind die Haare voll toll ♡
Aber die Jungfrau hat rote Haare und ich mag rotes Haar total gern ♡
Außerdem finde ich diese Marilyn Monroe-esque Pose mit dem Kleid super. (Lange rote Haare + flatternde Kleidung= automatisch mein Favorit xD)
Antwort von:  XxMikaChanxX
10.09.2018 19:36
Vielen dank für dein Kommentar ^-^ <3
Von:  dejulez
2018-08-21T11:21:01+00:00 21.08.2018 13:21
Die sind wirklich schön geworden...auch ohne beschreibung weiß man sofort was es ist...die süßen Zwillinge und die schüchterne Jungfrau <3
Antwort von:  XxMikaChanxX
22.08.2018 20:26
Vielen Dank ^-^
Von:  Nudelchen
2018-08-20T15:08:07+00:00 20.08.2018 17:08
Die beiden Karten sehen echt hübsch aus.
Bei der Karte zum Sternzeichen Zwilling ist der Aufbau eine richtigt tolle Idee und auch die goldenen Akzente sind schön, sie erinnern an Sterne.
Die Jungfrau sieht natürlich auch hübsch aus. Die Arbeit mit dem Washi-Tape sieht gut aus. Auf dem Scan-Bild hier kann man die Übergangsstellen erahnen, da wo es heller ist, aber im Original wird das wahrscheinlich dann nicht auffallen.
Antwort von:  XxMikaChanxX
20.08.2018 20:43
Auch hier, vielen Dank für dein lieben Kommentar ^-^ <3