Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 22:43
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre mein erster Beitrag für die Sternzeichen - STA von Kyo_Desu auf kakao-karten.de, falls genehmigt :).

Zu sehen ist das Sternzeichen Waage.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wofür die Dame steht, ob sie tatsächlich die vermenschlichte Version der Waage ist oder ob sie für ein Foto post oder oder oder. Ihr könnt euch gerne selber vorstellen, was es darstellen soll xD. Jedenfalls befindet sie sich in eine Art Garten ^^.
In der Waage selbst ist auch das Symbol des Sternzeichens mit eingearbeitet (im Kopf-Schulterbereich. Erkennt man aber nur, wenn man es weiß und wenn man weiß, wie das Symbol aussieht. Es soll auch gar nicht so wirklich erkennbar sein, sondern nur als Verzierung gelten).
Das Gold der Waage glitzert auch.

Hier wären noch ein paar Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: https://sta.sh/01lqsf3yrs85
Glitzer: https://sta.sh/0100d4ezfn0o
https://sta.sh/01uxvaqr3rnf

Ich habe wirklich lange an der Karte gesessen und hoffe, dass sie den anderen Teilnehmern gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauer:
ca. 8 - 9 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, goldener Glitzergelstift

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-14T19:10:25+00:00 14.08.2018 21:10
Das ist eine wunderschöne Karte!
Das Sternzeichen Waage hast du toll umgesetzt, die Frau sieht so elegant und anmutig aus, ihr Design ist wirklich hübsch. Und wie du das Symbol für das Sternzeichen eigebaut hat, war auch eine tolle Idee. So ist es toll in das Motiv integriert.
Von:  Aila-San
2018-08-14T08:06:06+00:00 14.08.2018 10:06
Eine wirklich schöne Karte. Die Colo und Details gefallen mir sehr. Ich mag auch die Kleidung. Erinnert ein wenig an eine griechische Göttin.
Von: abgemeldet
2018-08-13T18:10:22+00:00 13.08.2018 20:10
Eine sehr schöne Arbeit von dir! Tolle feine Details, sehr sorgsam ausgeführt
Antwort von:  StarChild93
13.08.2018 21:46
Danke x3.
Von:  Niwelia
2018-08-12T23:12:08+00:00 13.08.2018 01:12
Voll schönes Werk ♥
Und klasse Details für so eine kleine Karte :o
Antwort von:  StarChild93
13.08.2018 21:46
Dankeschön <3.
Antwort von:  Niwelia
13.08.2018 23:43
Gern geschehen bei der mega Karte <3
Von:  katechan
2018-08-12T22:41:59+00:00 13.08.2018 00:41
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Mir gefällt die Kleidung der Frau gut und die Idee mit der Waage in ihren Händen finde ich super.
Der Hintergrund ist wunderschön. Die Farben der Pflanzen gefallen mir. ^^
Antwort von:  StarChild93
13.08.2018 21:46
Vielen Dank :D.