Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Smily-Lucia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2015 08:32
Das ist das erstes Bild was ich am Computer gemallt habe und auch noch dazu das erste was ich hier auf Animexx hochlade! Die beiden Mädchen kommen gerade von einer Party aus der Mystery Shack und können enfach nicht aufhören zu lachen XD Ich bin auf die Idee gekommen als meine Freundin und ich einen Lachkrampf hatten. Themen:
ComicReader

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hetanina
2015-11-12T19:42:54+00:00 12.11.2015 20:42
Und ich war die Freundin.... du siehst aus wie aus Harry Potter... ich weiß nicht warum XD
Antwort von:  Smily-Lucia
17.11.2015 14:02
Jetzt fehlt nur noch die Narbe ='D