Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unschuldslamm   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:25
Manmanman, ich melde mich nach mehr als einem Monat Pause zurück :D

Die Herbstferien stehen bevor (Gott sei Dank, ich bin ja sowas von ferienreif...), die Projektwoche ist in vollem Gange und eigentlich sollte ich ja unermüdlich an meinem Storyboard für MangaTalente sitzen.... aber naja, das gute alte Kreatief ;")

Eigentlich sollte ich jetzt sogar schon bei den Bleistiftvorzeichnungen sein... und in den Ferien kämen dann die Reinzeichnungen, rastern, retuschen, Texte.... ahaha, ich bin wohl etwas im Rückstand :") Gott sei Dank habe ich meine drei obercoolen Freunde alias Teebeutelchen, HolzEsserin und Babbelfish, die mir tatkräftig zur Seite stehen und mir jeden Tag ordentlich in den Arsch treten :D Danke euch dreien!

Für diejenigen, die noch nicht die Tabellenangaben gelesen haben, die Idee kam mir während ich Ups-Die Pannenshow (Schreibt man das Ups eigentlich so?) geguckt habe. Das ist einfach wirklich passiert, die arme Katze! :O

Der Comic hat übrigens ziemlich Rasterfolie gefressen, aber was soll man machen, ich hab ja kürzlich erst Unmengen Rasterfolie für Comics dieser Art bestellt.
An dieser eine kleine Eigenwerbung, demnächst kommt ein Doujinshi von mir mit jede Menge Comics dieser Art hier auf Animexx raus. Wem also das hier und der Kekscomic (der ist irgendwo weiter vorne in der Galerie) gefällt sollte demnächst mal wieder bei mir reinschauen ;D

Ich warte auf eure vernichtenden Kritiken ;)
Das Unschuldslamm :D
Themen:
Comedy, ComicReader

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Wie lange?:
Ähm.... so insgesamt.... etwa.... in Zahlen so ungefähr...lange.

Wo nimmst du bitte solche brutalen Ideen her???:
Schon mal "Ups - Die Pannenshow" geguckt...?

Was ist dieses gefleckte komische Zeug im Hintergrund da???:
Naja... es solten eigentlich Büsche sein.... man hat es aber auch schon als Berge interpretiert....

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teebeutelchen
2013-01-26T11:16:14+00:00 26.01.2013 12:16
Du und deine Ballphobie :D