Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 01:19
Dies ist das Cover zu meinem Doujinshi "The Last Mermaid", was ihr hier finden könnt:

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1097966/67513/

Dieses Doujinshi ist mein Beitrag für einen Animexx Wettbewerb, den ihr hier finden könnt:

https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47930

Das Cover soll ein Polaroid-Foto darstellen, ich hoffe, dass man das erkennt! Schaut gerne beim Doujinshi vorbei, vielleicht gefällt es euch ja! Wenn ja, lasst es mich gerne Wissen, wenn nicht, dann auch gerne warum! :)


Ist dem Dōjinshi "The Last Mermaid" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Meerjungfrau, Mensch

Unterthemen:
Cover

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-25T19:23:58+00:00 25.03.2019 20:23
Das sieht aber niedlich aus.
Die drei scheinen ja viel Spaß miteinander zu haben, so breit wie sie grinsen und Lächeln.
Ein echt süßes Motiv. ^^
Antwort von: abgemeldet
26.03.2019 08:14
Vielen Dank fürs liebe Kommentar :)
Wenn man ein Kind ist, ist das Leben meist so Sorgenfrei... Fast zum Beneiden XD