Zum Inhalt der Seite


Fanart

HDG0chrysopras   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2019 21:53
Die Insel der Nacht

Als ihre Sonne verschwand, ging die sagenumwobene Welt, Phanperil, in der Strömung der Ewigkeit unter. Übrig blieb der Hügel des Wissens, der von den Wurzeln des großen Sternenbaumes zusammengehalten wurde. Die Sternenlichter waren in der Nacht klar am Himmel zu sehen. Vereint strahlten sie wie eine weit entfernte, kalte Sonne. Laut den Bewohnern von Vakthe entstand so das Licht der Nacht, Behls Auge, Behls Mond.

Ob die Insel nun existiert oder nicht, sie ist ein beliebter Schauplatz für wichtige Ereignisse in den Mythen, Märchen, Sagen und Legenden Keruems.


Ist dem Dōjinshi "Keruem" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-01T10:29:18+00:00 01.11.2019 11:29
Hallo, dass ist eine wunderschöne Darstellung einer schwebenden Insel, besonders die Wolken und die Vögel vorne passen unglaublich gut dazu. Man ist richtig neugierig, wie es wohl darauf aussieht. Man erkennt in der Großansicht sogar die Gebäude und einzelne Details, echt klasse! Die ganzen Goldtöne sind wunderschön!

lg Zelda
Von:  Miasma
2019-10-08T19:13:32+00:00 08.10.2019 21:13
Wow, das ist wirklich wunderschön! <3 Die Farben sind toll bzw. die Szene insgesamt ist so schön malerisch. Man möchte direkt in die Geschichte eintauchen~
Antwort von:  HDG0chrysopras
09.10.2019 00:58
Dankeschön! Ich stell mir die Landschaften meiner Geschichte immer so großartig vor, aber sie zu zeichnen ist dagegen schwieriger. Freut mich also, dass es dir gefällt!
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T15:11:53+00:00 25.03.2019 16:11
Hallo,
 
oh man, diese Farbzusammensetzung ist ja der Wahnsinn, ich werd nicht mehr. Diese verschiedenen Goldtöne gefallen mir unglaublich gut, weil sie so warm und einladend wirken und das ein ganz faszinierendes Spiel mit unterschiedlichen Farbnuancen und Farbkontrasten ist. Die Passagen, wo sich das goldfarbene mit den dunkleren braun- und schwarztönen vermischt, ist wirklich ein Fest für das Auge.
 
Die Hintergrundgeschichte zu der schwebenden Insel liest sich sehr interessant und ich finde es einerseits toll, dass der Sternenbaum alles zusammenhält, aber andererseits auch etwas beunruhigend, falls er denn mal irgendwann absterben sollte, aber vielleicht ist er auch so magisch, dass das niemals passieren wird. Generell wirkt die einsame Insel sehr idyllisch und friedlich und vor allem sehr geheimnisvoll. Hab ich eigentlich schon die Vögel erwähnt? Die sind auch klasse, weil sie das Bild so dynamisch und lebendig wirken lassen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  HDG0chrysopras
26.04.2019 21:53
Guten Abend! Sorry für die späte Reaktion auf deinen wundervollen Kommentar! In letzter Zeit habe ich wieder zu viele Dinge auf einmal gemacht und mein Hirn erschöpft. Hat mich jedenfalls sehr gefreut, als ich das hier gelesen habe! Ich habe versucht, diese Insel edel und mythisch wirken zu lassen. Hab mich von alten Ölbildern inspirieren lassen. War aber auch ein Übungsbild, um zu sehen, was ich mit der App Procreate so zeichnerisch machen kann.
Und ja, die Vögel sind dazu da, das recht simple Bild etwas aufzulockern, damit sie nicht so langweilig wirkt. Freut mich, dass sie dir gefallen. :D
Von:  JessyRyuu
2019-03-05T14:12:55+00:00 05.03.2019 15:12
Wundervolle Komposition
Antwort von:  HDG0chrysopras
07.03.2019 01:59
Danke! ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-24T13:53:20+00:00 24.02.2019 14:53
Wow! (*o*)
Fantastisches Bild!
Antwort von:  HDG0chrysopras
24.02.2019 23:20
Dankeschön:3
Von:  Venedig-6379
2019-02-23T21:52:33+00:00 23.02.2019 22:52
Das sieht edel, aber auch idyllisch aus.
Antwort von:  HDG0chrysopras
24.02.2019 23:21
Bin froh, dass es so rüber kommt. ^^